Beiträge von sLr88

    was für ne klimaflüssigkeit meinst du?
    kühlwasser, oder kältemittel = gas ????
    wenns von der klimaanlage is würd ich gern ma wissen wer das in ml angegeben hat.......
    mfg

    ich hab keine ahnung die wievielte wasserpumpe da drin ist, hab das auto erst seit einem jahr.
    er hat jetz 117000km runter. das geräusch fing bei ca. 105000km an. wie könnt ich das mit der WaPu selber feststellen? keilriemen runter und dann laufen lassen?



    @ edo90: in den niedrigen drehzahlen meine ich das er schonma besser gelaufen is. hab mir jetz ne überarbeitete vanos einheit bestellt. in der hoffnung das es das mit der leistung is.
    was war es bei euch?

    video ist doch drin? oder nicht? wenn net hier nomma der link --> http://www.youtube.com/watch?v=DvW3VIndbDQ
    war schon beim händler der meinte zuerst es seien die einspritzdüsen, die hatte ich dann gewechselt die warens aber nicht.
    dann meinte er es sind die hydros, die hören sich doch meiner meinung aber ganz anders an, oder? ?(?(
    es ist auch nur wenn der temperaturzeiger den blauen bereich verlässt bis zum mittleren strich, dann is alles weg.
    hydros wären doch von anfang an und dauerhaft, oder? ?(?(

    hi,
    hab seit längerer zeit dieses glücksrad unter der motorhaube und hab kein plan was es sein könnte, aber es nervt gewaltig. :thumbdown:
    bin auch schon längere zeit am quälen der suchfunktion aber leider ohne erfolg.
    jetz hoff ich das wenigstens einer das gleiche problem hatte und dieses in den griff bekommen hat.
    hier das video -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg slr

    hi.
    ist bei dir schon was rausgekommen?
    ich hab auch en glücksrad ?( war letzte woche beim =) die sagten es wären die hydrostößel.
    materialkosten ca. 800-1000€. keine ahnung ob ich die dinger wchseln lassen soll oder nich.
    Mfg