Beiträge von Kazim86

Es verzaubert mir nach wie vor een Grinsen ins Gesicht.

Achja die Tanknadel ist zwischen viertel und halb:) mit 4xxkm Restreichweite

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zu meiner Verteidigung...
    Ich war abseits von dem ganzen Geschehen und hatte damit auch nüx am Hut.
    Also wirklich am Arsch der Welt trotzdem findet mich Samed... :whistling:

Ein Teilnehmer hatte auch Nachtschicht. Er hat eine Std geschalfen und ist dann rund 250km gefahren.
    Und schlafen ist der gute Herr gegen 7 Uhr in der Früh wieder... ^^

Das nächstema wirds hoffe ich wieder richtig geil. Uygar da kommst du auf jedenfall.

Bin nun auch endlich daheim :) War ein super WE :thumbsup:

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an den Herren mit der Trillerpfeife und seiner besseren / böseren?! Hälfte ^^

Ich kenne euch zwar nicht lange (persönlich) aber habe mich in eurer Anwesenheit richtig wohl gefühlt. War richtig klasse. Hoffentlich sieht man sich bei den nächsten Treffenenenenen.
    (Die die angesprochen sind dürften es wissen)

Zitat

Morgen ist es so weit, juhuuuu!!
    vor lauter vorfreude weiß ich gar nicht welche farbe meine fingernägel bekommen :D

Zitat

Du hast mich ja beim ST in Ffm nach der Wagenfarbe gefragt gehabt. Hab noch nen Lackstift über. Wenn du willst bekommst du Orientblaue Fingernägel mit Metallikpartikel :)

Zitat

beim wat im wo hab ich wat gefragt?! hahaha
    also wenn dann kommt mir farngrün auf die nägel, muss ja irgendwo auch meinem baby treu sein :D

Uups hab da wad verwechselt :D :rolleyes:

Zitat

Morgen ist es so weit, juhuuuu!!
    vor lauter vorfreude weiß ich gar nicht welche farbe meine fingernägel bekommen :D

Du hast mich ja beim ST in Ffm nach der Wagenfarbe gefragt gehabt. Hab noch nen Lackstift über. Wenn du willst bekommst du Orientblaue Fingernägel mit Metallikpartikel :)