jo, hol dir so nen doppelrohr ori auspuff
http://img199.imageshack.us/img199/3313/20090618150158.jpg
ich finde dann sieht der hintern am besten aus
jo, hol dir so nen doppelrohr ori auspuff
http://img199.imageshack.us/img199/3313/20090618150158.jpg
ich finde dann sieht der hintern am besten aus
investier dann auch gleich in n anderen auspuff
wie gesagt, sportfahrwerk bin ich sehr zufriedn,auch wenn er vorne nochn tick tiefer sein könnte (hinten reichts mir locker)
also ich hab bei meinem cabrio das m packet (also mit sportfahrwerk) und ich glaub wenn bei mir mal irgendwas am fahrwerk ist / federn, kommt wieder was originales rein
ich bin mit dem fahrwerk selber SUPER zufrieden und die dämpfung find ich auch genial...
er liegt wie ein brett auf der straße, tief genug isser find ich auch und auch auf der autobahn bei 220 bleibt man noch ruhig in der spur
nur zu empfehlen
meinen 320er krieg ich auch NIE unter 10l, egal ob ich wirklich mal OPA style fahre und wirklich den wagen gar nicht hochdrehe...
hat halt einfach durscht
und wenn ihr durscht habts und es steht ein bier aufn tisch dann wartet man doch auch nich mehr lange oder
ja seh ich auch so
aber mich wunderts immer, dass aufgrund des häufigen öffnen und schließen die verschließteile vom verdeck so selten kaputt gehen (hydraulik usw.)
is halt einfach top
also wenn es das is was ich meine dann könnte es das shcon sein
man meint das verdeck "fliegt" nen kleines stück, wird aufgehalten und dann gehts weiter...
ist b ei mir auch so, denk also mal dass es normal ist (kibbelt leicht)
naja heutzutage wundert mich nichts mehr... letztends in der mittagspause, eine MEGA enge parklücke, da würd ich echt nich freiwillig reinfahren weil ich mit meinem 2 türer niemals aussteigen könnte (ausser ausm cabrio hinten krabbeln)...
naja und wer oda was fährt dann da rein? n altes ehepar...
opi reisst türe auf ....
BAAAAAAM 1. schlag
opi kommt nicht gescheit heraus
BAAAAAAM 2. schlag
opi kommt immer noch nich raus, also mal versuchen mit dem hintern voraus noch fester zu drücken, vllt gibt das andere auto ja nach und verschiebt sich
BAAAAAAM 3. schlag
dann war er draussen und ging zum einkaufen wie wnen nix wär....
kein kommentar würd ich da mal sagen
ja die delle werde ich 100 %ig rausmachen lassen, und mit dem lack muss ich wohl leben... werd mal versuchen zu polieren und hoffe dass es dann fast weg ist
park extra im weit weg von anderen oder in xxxl lücken wo dann keiner mehr reinpasst
krieg noch die krise
Hi,
bin grad total auf 180
gerade eben beim tanken seh ich auf meiner fahrertür, dass eine kleine delle drinnen ist und ein wenig lack rau ist
irgendein VOLLIDIOT!!!! muss mir vermutlich auf irgendnem parkplatz die türe dagegengedonnert haben.....
hat jemand von euch ne vorstellung, was es bei BMW kostet, das ganze zu reparieren damit man NICHTS (wirklich NICHTS!!) mehr sieht?
oder habt ihr einen besseren vorschlag?
muss mich jetzt erstmal beim joggen abreagieren weil ich echt angepi**t bin
danke für die hilfe
PS: Bild reich ich später nach
also bei mir kanns vorkommen, dass ich 2-3 mal in der woche ne handwäsche mache, je nachdem wie dreckig es ist