Beiträge von edi

    Ach ja dass hatte ich vergessen zu schreiben.
    Bei laufendem Motor waren es 14 Volt an der Batterie, die Lima kann es schon mal nicht sein.


    Im Innenraum geht alles, die Lüftung läuft auch.
    Es klickt beim starten nichts, ausser den Relais für die Instrumente.
    Du meinst bestimmt das Klicken vom Anlasser, es ist ein lauteres Klicken, es ist aber nicht da.

    !!! Hilfe Mein Motor startet nicht mehr.!!!
    Am Wochenende hatte ich das Problem schon mal, doch nachdem ich
    Lüftung und Radio ausgeschaltet und dann kurz gewartet hatte sprang er an.
    Durch anschieben springt er aber an.
    Habe den Strom gemessen, ob irgendein Verbraucher zu viel Strom zieht und mir die Batterie leer saugt, war aber auch nicht der Fall, es waren 20mA.
    Habe jetzt ne neue Batterie eingebaut, doch dass hat mir leider auch nichts gebracht.
    Habe dann versucht zu überbrücken vom anderen Auto, doch leider zu keinem Erfolg gekommen, kein Muks.


    Zum Auto, es ist ein e46 Kombi 320i 170 PS

    Hallo,
    kennt jemand von euch das "BMW Lenkrad Fernbedienung Interface Adapter JVC ALPINE"
    link ebay:

    PHP
    http://cgi.ebay.de/BMW-Lenkrad-Fernbedienung-Interface-Adapter-JVC-ALPINE_W0QQitemZ110380898089QQcmdZViewItemQQptZOriginalfernbedienungen?hash=item19b336d729&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50


    weiß jemand wie die Reaktionszeit solcher Geräte ist (ich mein damit wie lang es dauert, wenn man am Lenkrad eine Taste drückt und das Radio dann reagiert z.B. nächster Track oder so...)
    Danke.

    Hallo bin neu hier, hab mal ne Frage:
    Habe mir einen gebrauchten e46 Unfallwagen (Hauptsächlich nur Blechschaden) gekauft. Bei einer geradeaus Fahrt ziehts das Auto leicht zur Seite. War nun beim Achsvermesser, er sagt Sturz
    vorne links: -02°10' ,
    vorne rechts: -00°23' ,
    NORNAL ist: -00°20'.
    Also ist es vorne links zu viel, er meint das könne man nicht einstellen, deshalb müsste man den Querlenker v.l. und beiden Stoßdämpfer v. wechseln Preis ca. 750€.
    Was meint ihr dazu, ist es wirklich nötig die Stoßdämpfer zu wechseln?
    Oder was meint ihr überhaupt zu der ganzen Sache?