Beiträge von uemit330

Also ich hör nur ein Klack klack, ganz schnell und nicht übertrieben Laut wenn ich normal fahr.

Schalt doch mal im Stand nur mit zündung ein hin und her zwischen R - 1 - 2. Da hörst besser obs etwa nen "normaler" schaltvorgang is oder ob da schon was kracht, bzw. komisch klingt!

EDIT: und berichte dann ^^

Also war heute beim BMW und die meinten das es normal ist. Bin halt bei außergewöhnlichen Geräuschen bisle empfindlich :) danke... gruß

hi leute. seit letzte woche fahre ich auch einen dreier mit smg 1. das ding ist schon was besonderes. mein getriebe schaltet etwas lauter. vor allem wenn es in den 3. geschaltet wird. ob das normal ist weiß ich leider nicht? ist das bei euch genau so? oder merkt ihr die schaltvorgänge gar nicht? aber trotzdem würde ich jedem einen bmw mit smg getriebe empfehlen.

gruß ümit

hi ingo. ich kann deine frage leider nicht beantworten. aber ich hätte ne frage. habe mir letzte woche einen 330i mit smg schaltung geholt. wie ist das getriebe? bist du damit zufrieden? danke im voraus. gruß ümit