Willst du die M68 noch schwarz machen? Die wirken doch so schon klein am e46 und durch die Farbe wirken sie doch noch kleiner... .Würd mir das echt gut überlegen, ob ich nicht vll auf was anderes umsteige, also was größeres und das dann in schwarz.
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Die Heckleuchten sind nicht so ganz mein Geschmack
Wieso hast du die Radschrauben von deinen Sommerrädern nicht genommen?
Habe hier noch 2 Sätze BMW Radschrauben rumliegen die ich nicht mehr brauche -
Hast noch keine? Ich habe noch paar alte in meiner Garage. Sind nicht mehr die schönsten und jüngsten, haben aber noch gut Profil
Fahre ja leider keinen E46 mehr, sondern einen E90 -
Klar, Robert ist bestimmt auch dabei, er kommt ja direkt aus Leipzig
-
hallo,
komme auch aus der Nähe von Leipzig. Hast ihn bei BMW Müller gekauft vor kurzem? Dann kenne ich deinen roten, hatte ihn öfter in der Halle stehen sehen. Habe meinen E90 auch dort gekauft, aber schon im Sommer
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, wenn du schon um die Ecke wohnst
-
Einpacken tun die natürlich nicht. Aber wozu der Aufriss, wenn der Preis eh nicht so gut ist?
-
Ich habe schon 3 mal Kompletträder mit Hermes verschickt! Kostet für alle 4 keine 40 Euro. Vorn und hinten Pappe dran und rundherum überall Klebeband. Bisher sind alle Sätze gut angekommen!
Hermes holt sogar gegen Aufpreis ab!
-
In meine Limo passten auch 4 19" Felgen, somit sollten die 18er auch kein Problem sein!
-
War doch nur Spaß... Erst einmal muss ich sie bekommen
Aber ich freue mich schon dein Auto im Frühjahr wieder zu sehen.... Im Sommer will ich mir die Vorfeldbeleuchtung auch nachrüsten! Habe dieses Jahr auch allerhand vor...
-
Ach Robert, bei so einer Perfektion wäre das mit den Sitzen wieder genau das richtige für dich:P