Beiträge von grandmaster

Hi E66-Fan,

danke für die Antwort. Ist es denn nicht so, daß wenn ich den LMM abhänge, ich in einem "Notprogramm" fahre, und dann maximal 80 kn/h o.s nur noch fahren kann?
    Ich habe ja das Problem, daß das Auto"relativ" gut fährt. Wenn ich z.B. auf der Autobahn beschleunige und zwischen 170-180km/h drauf habe, dann habe ich von jetzt auf gleich keine Leistung mehr, Geschwindigkeit geht langsam herunter (auch mit durchgetretetem Gaspedal, Verbrauchsanzeige auch). Ich kann dann noch so ~ 120 km/h fahren (schneller gehts nicht mehr). Nach ein paar Minuten kann ich dann wieder bis ~ 170,180 beschleunigen. In der Werkstatt speichert er mir dann 3 Fehler ab. 1x OT-Sensor, 1x Ladedruckgeber, 1x Ladedrucknehmer (o.s.ä). Habe alle 3 Sensoren erneuern lassen, ist aber immer noch dasselbe. War bei zwei Unterschiedlichen BMW-Händlern und die Aussage ist: Könnte Einspritzpumpe für 1700€ sein, der andere zuckt nur mit den Schultern.

Bevor ich nun das Geld für Nichts investiere und scheinbar meine BMW-Händler in der Nähe (Mönchengladbach) "ahnungslos" Teile tauschen mit dem Kommentar: Kann sein, muß aber nicht, .....