klemm den ma 10 min von der batterie ab dann müsst es wieder weg sein
hab ich auch schon gemacht damit tust du den fehlerspeicher löschen
Beiträge von basti323ci
-
-
Sehr schönes auto
-
ja mir auch kla aber ich habe im mom welche drauf da lässt es sich kaum mit fahren
-
hey,
fahre conti sport contact 3
für mich die beste reifenmarke (neben michelin)
Ziehen die nach?habe mir die schon überlegt zu holen... -
Hi bin auf der suche nach neuen reifen ind der größe 225/45/17 nur ich suche welche die absolut leise sind und den spurrillen nicht nachziehen darum was fährt ihr und seit ihr damit zufrieden?
-
dann berichte ma weil hab auch intresse
-
Pauls bauernhof net?schau mal bei e30.de bei treffen die haben da immer bilder
-
Vllt sitz auch nur die birne nicht richtig in der fassung und hat so nicht immer kontakt
-
So meine story von gestern....ich wollt 2 reifen aufziehen ab nach bmw (hätte mich da grad ma nen 10ner gekostet)maschine kaputt
hmmpf
so alle reifen futzis angerufen keiner mehr zeit..hmmpf
dachte letzte chance atu dahin jo wir haben zeit
auto reingefahren fragt der mechaniker ob ich das felgenschloss dabei hab...ik nachgeschaut net da...die haben keins (wad ne werksatt noch net ma werkzeug da) ab nahc heim dat dinge geholt
wieder hin ,er zieht reifen ab/auf, 4 gesellen stehen da und quatschen 1 am calibra am arbeiten
kommt der zu dem der grad meine reifen drauf zeiht sagt du musst mir ja helfen(als ob es der einzige gewesen wär)
der dann ma nach ner 1/2std weiter ganz gemütlich aufgezogen nach 2 std ware ich fertig für 2 reifen
preis 50€klasse ik nacheim dachte wad schwimmt die karre so am arsch?zur tanke reifendruck prüfen...da sehe ich der blödmann hat beim draufzeihen den ganzen lack an beiden felgen am rand runter gerabbt....
und das beste is der hat mit schleifpapier die stelle gesäubert wo die Klebegewichte hinkamenauchkein lack mehr und sehr unschöne schleifspuren
gehts noch also nochnichmal zum reifen aufziehen sind die gut genug also montag dahin und den sche**haufen erstmal ne achterbahn da verpassen die spinnen doch die....
musst ik ma loswerden -
jo der war dann ma zwischenzeitg mir:) wusste doch das das nr schild mir bekannt vorkam war sehr runter ....federn gebrochen ha dämpfer platt rost kerzen alle defekt.....hab den für 150 verkauft und 1std später für 300 verkauft jetz sieht er wieder so rot aus wie auf dem bild (der sah sehr wei aus)....so klein is siegen