Beiträge von StonyFox

Hi Jungs.

Mir ist gerade wieder eine Idee gekommen.

Weiß jemand von euch ob es möglich ist Softclose beim E46 an der Heckklappe nachzurüsten?

Beim E30 hab ich es schon mal gemacht. Da hab ich einfach das Schloß vom E32 genommen, da es genau die selben Abmaße hat. Dann noch mit Dauerplus versorgt und schon hat es funktioniert.

Jetzt ist die Frage, passt das Schloß vom E38 beim E46? Hab mal im ETK die Abbildungen verglichen und das Servoschloß vom E38 ist dem Schloß des E46, bis auf den Servomotor sehr ähnlich!

Sollte das Servoschloß in den E46 passen, wie muss man dann die 3 Kabel anschließen?

MfG

Ohh Haa.

Das sieht nicht schön aus. Vorallem deine hintere Seitenwand.

Naja, wenn 7500€ wirklich nen wirtschaftlicher Totalschaden bei nem 330ix wäre dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Hi Leute!

Ich bin am Montag auf den Shop von www.car-parts24.eu gestoßen.

Die Seite ist zwar sehr unübersichtlich, aber die Preise sind TOP und der Versand ist sehr sehr schnell.

Hab am Montag eine Lemförder Hardyscheibe und 2 Meyle HD Domlager für die HA bestellt und gegen 16Uhr Online überwiesen.

Gestern war das Packet schon da.

Die Versandkosten sind mit 7,99€ recht hoch aber wenn man einiges bestellt lohnt es sich natürlich.

Ps. Die Jungs bieten ihre Sachen auch bei eBay an, nur kosten die Domlager da je 1€ mehr und die Hardyscheibe kostet da 5€ mehr. So hatte ich die Versandkosten schon fast wieder raus.

MfG

Also bei uns hier im Osten kostet das befüllen der Klima zwischen 35-100€ je nach dem wo du hin gehst und ob grad ne Aktion läuft.

Die täuerste Alternative wäre es bei BMW machen zu lassen. Aber ATU bietet die befüllung der Klima und Frühjahr immer recht günstig an.

Selber machen ist nicht möglich, es sei den du hast ein Klimagerät zuhause was einfach mal zwischen 5.000 und 10.000€ kostet.

Der Aussentemperaturfühler sitz vorn links, hinter der Stoßstange in der vorderen Radhausverkleidung.

Das deine Klima so schlecht kühlt wird zu einen an deinem Defekten Temperaturfühler liegen, zum anderen kann es auch daran liegen das dein Pollenfilter vllt. zugesetzt ist oder das sie mal wieder neu befüllt werden müsste.

MfG