Achja, die KGE hat mich mit Dichtungen 33 EUR gekostet, bei anderen Motorvarianten ist der Umbau natürlich etwas anderes, habs hier nur anhand meines 320D gezeigt.
Ich schätz ma das er es bei BMW geholt hat.
Achja, die KGE hat mich mit Dichtungen 33 EUR gekostet, bei anderen Motorvarianten ist der Umbau natürlich etwas anderes, habs hier nur anhand meines 320D gezeigt.
Ich schätz ma das er es bei BMW geholt hat.
für mich auch bitte
AY00948
ZitatMein Problem: im Stadtverkehr bei normaler Fahrweise ( 60-70 km/h im 4. Gang, Schalten bei ca. 4000 U/min ) 15L Verbrauch auf 100 Km!!!
Bei 60-70 km/h im 4. Gang mit 4000U/min brauchst du dich über den Verbrauch aber nicht wirklich wundern.
Schalt doch ma in den 5ten Gang. Dann kommt die Drehzahl runter und der Verbrauch sicherlich auch.
Die Karte wird ja nicht gut von den Memben angenommen.
Eigentlich schade.
Dann nimm doch einfach ein PDC vom freien Markt.
Kostet nur 30-80€, dann noch nen bisschen Lack und ist in nicht mal 1,5h verbaut.
Sowas ist natürlich echt nicht schön.
Aber so kann man mit ein wenig krimineller Energie schnell, viel Geld verdienen.
Der Button für die Karte kommt erst noch oder find ich ihn einfach nur nicht?
Achso, der Aluträger hinter der Stoßstange wurde auch umgebaut.
Hi leute, ich wollte mir heute eine FL Stoßstange ans Auto bauen.
Hab auch die 4 Halter für´s FL geholt.
Musste dann aber feststellen das die Halter die auf die Kotflügel geschoben werden auf die VFL Kotflügel nicht passen.
Hab´s dann erst mal ohne Probiert und musste Feststellen das auch die Halter die an die Karosse geschraubt werden scheinbar zu kurz sind.
Was hab ich falsch gemacht?
Die günstigste Alternative wäre Silikonspray.
Aber Trockengleitfilm mit Teflon dürfte auch gehen.