die dinger oxidieren auch mit streuscheibe.
am besten baust de dir die LED-Leuchten vom E90 ein, einbauanleitung findestde hier im Form.
MfG
die dinger oxidieren auch mit streuscheibe.
am besten baust de dir die LED-Leuchten vom E90 ein, einbauanleitung findestde hier im Form.
MfG
ich könnt mir vorstellen das das wischergestänge irgendwo übergesprungen ist.
also die 2 stunden arbeitsleistung für beide achsen ist gerechtfertigt, da man hinter sehr schlecht ran kommt.
aber wie erwähnt wurde, diese firmen arbeiten mit provisions-gehältenr. das heißt das ein mitarbeiter mehr geld verdient desto mehr teile er an den mann bringt.
also wäre es wahrscheinlich gewesen das du nur von neue steine und / oder scheiben gebraucht hättest.
also eigentlich ist das nur im oktober kostenlos.
sonst sollte es maximal 15€ kosten.
und bei ner guten werkstatt ist sowas teil der durchsicht/des winter- oder frühjahrscheck.
nein, gleich sind die nicht, die haben andere teilenummern.
ja genau, mal erst mal abwarten was bei rumkommt.
und selbst wenn schmiedmann auch nur 10% gibt sind die spiegel da immer noch billiger.
na da hast de aber noch mal glück gehabt.
aber ich versteh nich warum du die türen nicht mit dem schlüssel manuell entriegeln konntest.
agressiv is das zeug, da hast de recht.
aber du sollst das zeug ja auch nich ne halbestunde drauf lassen, max. 4 minuten steht auf der packung.
da wurde dir kein mist erzählt, man kann nich das fernlicht getrennt vom abblendlicht einstellen.
vllt hilft es ja den höhenstandssensor zu erneuern.
die dinger sind doch auch nich teuer.
schau mal bei kaufland, da gibts es aluminium-teufel.
sehr sehr geil das zeug.
würde nur im notfall bremsenreiniger nehmen.