Beiträge von Dacoco

Wäre privat. Leider 200km entfernt. Bisher hat er auf Mail und SMS nicht reagiert, werde wohl mal anrufen müssen..

Habe die BMW Suche ein wenig zurückgestellt und wollte eigentlich im Herbst/Winter auf ein gutes Angebot warten.
    Nun habe ich aber den hier entdeckt. Die Ausstattung ist genau so wie ich sie gern haben würde. Der Preis wäre mir allerdings zu teuer. 17 würde ich zahlen. Meint ihr das ist ein einmaliges Angebot oder werde ich sowas (gerade mit Kurvenlicht und dieser Ausstattung, Laufleistung und Alter) auch im Herbst/Winter für deutlich weniger sprich 15-17 kriegen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgcajgylmzvn

PS Weil man hier ja irgendwie differierende Aussagen dazu findet. Ist das Kurvenlicht nun echtes Kurvenlicht bei welchem sich die Linse mitdreht oder ist es nur ein Abbiegelicht bei dem ein zusätzlicher Scheinwerfer eingeschaltet wird?

Der wäre perfekt, ist aber Abzocke. Die Handynummer gibts nicht uns per Mail kam folgende Antwort:

Hallo,

Diese ist mein Privat wagen, kein händler. Die wagen ist unfallfrei.
    Die auto ist mein:
    BMW 330 Ci/LEDER/NAVI/M-PAKET
    Endpreis: € 14.749
    Kilometerstand: 117.400 km
    Erstzulassung: 11/2003
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 170 kW/ 231 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz Metallic

Ich hoffe Sie sprechen Englisch . Ich sprechen deutsch nicht gut.
    The car is 1-Hand and in the top condition. It is accident-free ( it has never had an accident ).
    I have changed the oil and made the regullar service onto the car before I put it for sale on the net. The car has all the original parts on it. I am the first owner of the car. I used to work in Germany and that is why I have put the ad for the car on this website.
    I am living in France now.
    The reason I am selling the car for this price is that I have recently moved in France, my car is a german model and I don't have money to spend to register the car in France.
    I will give you winter tires along with the normal tires. The car has german documents.
    I will cover all shipping costs if you are interested in buying the car.
    I can send the car in short time to your home and for that I just need to know where you are located. You can contact me back for more information and maybe we can talk on the phone about this.

Looking forward to your answer.
    Respectfully yours.

:thumbdown:

Danke nochmal fürs Angebot aber ich glaube ich versuche erst mal noch ein bisschen auf bessere Angebote zu warten. Ich denke das M-Paket möchte ich auf jeden Fall haben und da die Preise eher ansteigen als fallen ist mein Plan momentan notfalls bis zum Herbst zu warten, aber die Augen offen zu halten.
    Ob ich das wirklich durchhalte wird sich in ein paar Wochen zeigen, aber ich versuchs mal :D

Dazu kommt dass er wohl auch andere Fabrikate in Zahlung nimmt und das Auto komischerweise auch kein Nummernschild trägt auf den Fotos.
    Ich mein das alles kann für sich alleine stehend auch gar nichts heissen aber kommt mir trotzdem merkwürdig vor.

Vielen Dank fürs Angebot. Prinzipiell muss ich mir aber noch klar werden ob ich auch auf das M-Paket verzichten möchte. Vielleicht gibts ja doch nochmal einen wie den hier, nur eben mit M und auch für 17k. Das wäre dann perfekt.
    Aber wenn ich mich für "ohne M" entschieden habe komme ich gerne drauf zurück! Wie weit wohnst Du denn entfernt?

Ich komme aus Neuss, das wären also um die 100km für mich.
    Grundsätzlich finde ich aber wieder merkwürdig dass der Wagen Privat verkauft wird, andererseits jedoch eine Inzahlungnahme eines 7ers im Text angegeben wird. !?

Nabend!

1) Zum Aux Problem habe ich eine gute Lösung gefunden. Das Gateway 300 von Dension würde mit dem Navi funktionieren und sowohl USB als auch iPod und Line-In anstelle des Wechslers unterstützen. Kostet um 200€ und dafür würde ich glatt auf den Wechsler verzichten.

2) Den teuren 3er habe ich mir heute angeschaut.
    Naja, vielleicht habe ich ne falsche Vorstellung von 9 Jahre alten gepflegten Autos aber meiner Meinung nach war das jetzt - trotz Ausstattung - zu viel Geld.
    Aufgefallen ist:
    - Dämpfer des Kofferraums und Schrauben in den Türen optisch total verrostet
    - Leder an den Einstiegsstellen ziemlich abgewetzt
    - Motorkontrolleuchte leuchtete während der gesamten Probefahrt (!)
    - Ein paar Steinschläge und Dellen, für das Alter aber denke ich okay
    - Die Reifen waren an der Verschleissgrenze
    - Rost an der Motorhaube fängt schon langsam an (unter den Nieren)
    Gross Geräusche hat er nicht gemacht, Motor war auch okay, Klima funktionierte einwandfrei, Navi hatte TMC(!), Ausstattung war 1a.

Angebot war dann kein Preisnachlass, dafür neuer TÜV, 2 Jahre Garantie, neue Reifen und Service. Mir zu viel. Werde mir jetzt erst mal noch ein paar andere und auch FLs anschauen.