Für so viel Geld noch einen e46 kaufen? Wenn dann M3, aber so? Ich würde es nicht machen.
Beiträge von HOTPLAYTHING
-
-
Werde nächstes WE auch mein GW-FW einbauen, welche Schrauben, Muttern usw. sollte ich mir neu kaufen?
-
Hey,
ich will meinem dicken einen ÖL-Wechsel spendieren, jedoch weis ich nicht welches OL ich nehmen soll, mich verwirrt des alles!
Habe einen 323Ci Bj 07.1999 und fahre mesitens Kurzstrecke.Was sollte ich nehmen?
0W-40
5W-40
5W-30Longlife oder nicht, vollsynthetisch oder nicht?
-
Mir ist auch was passiert, komme letzte Woche nach der Schule zum Auto und was sehe ich ?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0108naw1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0109mxtn.jpg]
Irgendein Depp, der nicht fahren kann hat es angestellt und hält es nicht mal für nötig sich zu melden/Zettel hinterlassen, mittlerweile habe ich mich auch ein wenig beruhigt, aber immer wenn ich des sehe könnte ich glatt ausflippen!!!
-
Doch, ich nehme Platten vorne und hinten.
Vorne brauche ich sie wegen dem GW-FWK und wenn ich sie dann hinten lassen würde, sehe es ziemlich komisch aus...
Ich hoffe einfach, dass sie wegen dem 1mm ned rummachen, ich meine des fällt doch gar ned auf.
-
Hast du vielleicht Bilder von der ganzen Sachen, wie viel Platz muss dazwischen sein?
An der VA sollte es ja eigentlich ohne Probleme passen, oder?
Mfg
-
Hallo,
möchte mir am Montag mein Fahrwerk bestellen und wollte wissen ob das alles so passt, vorallem die Spurverbreiterung mit Schrauben.
Dazu SCC Spurplatten...
Ist diese Kombination in Ordnung?
Als Reifen habe ich 225/40 R18 8J ET40 + diesen Winter noch 195/65 R15 auf BMW Stahlfelge.
Fahwerk soll das DTS Gewindefahrwerk rein + Lemförder Domlager VA und Meyle HA.Kann ich alles so kaufen?
Mfg
-
Die Birnen habe ich gestern bekommen, jedoch als HB4 für die NSW, sie dienen nur der Optik, deswegen war mir die Ausleuchtung egal,
aber ins Abblendlicht würd ich mir sowas nie reinsetzten, habe die Nightbraker drin, kann ich nur empfehlen sind auch nicht mehr teuer!Mfg
-
Habe sie als ein Teil reingedrückt und nun sitzen sie perfekt, dankeschöööö!
-
Ich habe sie eben auseinanader gebaut, und die Halter der hinter liegen ja nur an, die sind ja nicht fest wenn der vordere Teil nicht drin ist, und ein oder zwei der hinter sind immer über diesen Metall-Halter gerutscht, aber morgen baue ich die teile wieder aus, und drücke die komplett rein, ich hatte halt bissl Angst, dass da was bricht, ich meine is ja Plastik und ich dachte, dass wenn ich sie komplett einfrücke die Halter abbrechen...
Aber danke für eure Hilfe, hoffe es klappt. Und die Teile sehen schon jetzt toll aus, fehlt nur noch schwarzes Dach hrhr.