Beiträge von juande1989

hi,
    ich bin heute mit dem dreier von meinem vater gefahren. es ist eine e46 limo baujahr 7/2001.

wenn man über kleine löcher oder erhebungen fäährt, hört man aus richtung der hinterachse ( rechte seite) ein metallisches klackern.
    der ton kommt nur einmal und hört sich so an wie eine lockere metallschelle ( komische beschreibung ich weiß :D ) also metall auf metall.
    man sieht so aber nichts. habt ihr eine idee was das sein könnte? danke

ok das 8.1 sekunden nicht superschnell ist, das ist richtig. Aber ich finde es ziemlich entspannt automatik zu fahren, und ein 323iA würde ja gar nicht ziehen denke ich mir mal.

Das mit den Doppelvanos ist interessant, streut der Motor dann bei der leistung auch nach oben wie es bei 90% der 328 im e36 ist?

genau so etwas wie die beschleunigungsdaten hatten mich interessiert.

hat jemand erfahrungen mit dem 328iA ?

Was meinst du mit, dass man die Fahrleistungen nicht übertragen kann? Ist der MOtor im e36 besser aufgehoben?
    ich habe ihn jetzt auch als schalter, das der 328i als automatik langsamer ist das ist mir klar, obwohl mit die sekunde von 0-100
    auch nicht wichtig ist.

Hi jungs,

könnt ihr mir ein paar technische Daten, wie z.B beschleunigung usw zum 328i Automatik sagen.
    Gerne auch eigene Erfahrungen.
    Ich habe diesen Motor gerade in meinem e36, streut er im e46 auch so nach oben, oder hat BMW da was verändert?

Danke