Ich habe ein Bastuk esd drunter, der ist eher Dezent,
hört sich aber gut an.
Beiträge von an-bone
-
-
Das Event ist wirklich geil schau mich da mal um.
Ein kollege will da wohl mit sein 200Ps Smart starten. -
Das kann ich dir auch nur sehr empfehlen, hatte mal welche ohne und das war scheiße!
-
Das ist Reflex, dass man ausweicht!
Ich glaube nicht, dass man da einfach so drauf halten kann.
Dahher finde ich auch das ne Teilschuld übertrieben ist.
Tja das ist das komische deutsche Rechtssystem. -
Hi ich kann dir einen 325i empfehlen der Motor läuft super und hat meiner Meinung genug Kraft in jeder Lebenslage.
Die Kosten halten sich auch im Rahmen, selbst mein alter 316i e30 war im Unterhalt mehrere hundert Euro teurer im Jahr. -
Ich habe mit erschrecken festgestellt das mein 2001 auch vorne an der Unterkante der Motorhaube rostet.
Wird jetzt aber schnell behoben ist zum glück erst im anfangs stadium. -
Die meisten Kratzer sind meiner Meinung nicht zu tief. Ein kollege meinte zu mir das ein spezi das ohne probleme wegpolieren könnte, nur selber machen is ja etwas preiswerter.
-
Hi alle zusammen!
Ich habe mir vor kurzen eine e46 325i Limo gekauft, dass Problem ist nur das der Wagen rings rum kleine Kratzer hat, von Sträuchern und halt an den üblichen Stellen wie z.b. an der Türgriffmulde. Ich habe habe das Auto schon einmal mit der Sonax Xtreme Polish poliert habe jedoch fast kein unterschied erkennen können. Kann mir vieleicht jemand ein Tipp geben was ich noch ausprobieren kann? -
Hi,
mein erstes Auto war ein Mitsubishi Lancer Bj. 96 mit 113 Ps war recht flot aber halt nicht das wahre. Danach folgten dann drei e30, bis ich dann endlich beim e46 gelandet bin.