Beiträge von a1986

    Ein weiteren RIESEN VORTEIL sind für mich auch die Versicherungsbeitrage!


    Einen Z4 3.0i bekomme ich Teilkasko(mit 150SB)+Haftpflicht für "nur"380€ IM JAHR :respekt:


    Das 3er Cabrio ist da deutlich teurer. Beim 318 fängt der Spaß unter selben Konditionen bei 670€ an und ist ganz schnell über die 700 je nach Motorisierung (den guten alten jugendlichen die diese Wagen immer zu Schrott fahren sei dank, sagt mein Versicherungstyp!)

    Hallo!



    Ich will mir eventuell ein e46-cabrio zulegen!


    Bin momentan jedoch noch am zweifeln ob es ein e46 cabrio oder ein z4 (bj.2003-2005) wird.


    Was könnt ihr mir als BMW-Kenner und vielleicht sogar Mitarbeiter sagen zu den beiden Fahrzeugen.


    Welcher ist qualitativ am besten? Welcher Wagen wird mir am wenigsten Probleme bereiten.


    Bei dem Cabrio hatte ich an einen 318ci oder einen 320ci gedacht. Beim Z4 tendiere ich wenn zur 2.5 oder 3.0 Maschine.


    Vielleicht hier mal kurz die Daten zum 320er!


    BMW 320ci Cabrio:
    -170ps
    - EZ: 03/2003
    - 57.000 Kilometer
    - Sportfahrwerk
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Tempomat
    - schwarze Leder-Sportsitze
    - großes Navi mit TV
    - Xenonscheinwerfer
    - PDC
    - Soundsystem Harman/Kardon
    - elektr. Sitze
    - Spiegel elktr. klappbar
    - Mittelarmlehne
    - Handyvorbereitung


    ??? Im Raum steht ein Preis von 15.900€ ??? Was sagt ihr dazu! BMW-Händlerangebot!


    Preislich liegen der Z4 und das E46 Cabrio ja in etwa in einer Liga von 15.000 - 20.000€


    E46 CABRIO ODER Z4?!?! Was ist das bessere Fahrezug! Bitte um eure Meinungen. DANKE!