Zwinge ja keinen es zu nehmen. Ist halt schon seit letztem Jahr nicht lieferbar...
Beiträge von Heronimus
-
-
Ich habe nun in USA bestellt und würde 1x abgeben für 145.- EUR zzgl. Versand
-
Würde bei einer Sammelbestellung mitmachen, aber die Versandkosten aus USA ssind teils extrem. ECS Tuning hat auch den Winlauf für 99$ , aber dann 259$ Versand !!!
Ich habe bei Pelican Parts noch 9 St. verfügbar gefunden. Dann kämen da nochmal ca. 100 EUR Fracht dazu und 19% Einfuhrsteuer aus USA. Würde dann bei 3 Bestellern so ca. 165 $ / 150.- EUR kosten, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
-
Ja,ich weiss, das ist eine Sünde. Letztendlich waren 6 Liter Verbrauch aber ein gutes Argument. Jetzt würde ich auch lieber einen 325i fahren
-
Mein e46 BJ2004 nagelt auch ziemlich - leider habe ich 2 linke Hände und keinerlei eigene Werkstatt. Wer ist denn privat fit und könnte sich dem Wagen mal annehmen? Ich komme aus DA, aber ich würde auch etwas fahren.
-
Ja, das mit den beiden Sensoren ist bekannt. Bremsflüssigkeit sollte passen, aber ich werde später nochmal prüfen. Danke
-
Seit einiger Zeit leuchtet die Bremsverschleissanzeige an meinem E46 BJ2004 . Ich hatte den Fühler in Verdacht und konnte diesen auch tauschen, leider tritt der Fehler wieder auf. Gleichzeitig blinkt nun auch ab und an auch die ABS Anzeige.
Mit einem "einfachen" OBD Stecker konnte ich leider nicht den Fehler auslesen.
Wer könnte mir hierbei helfen? Möglichst im Rhein-Main Gebiet?
Gruß
Frank