ich bin ferarri fan
warum kaufe ich mir wohl keinen
ich bin ferarri fan
warum kaufe ich mir wohl keinen
ich würde jetzt pauschal sagen die passen nicht
hallo leute
wo das radio modul sitzt habe ich jetzt auch gecheckt
aber kann ich mein usb interface dort anschliesen oder muss es hinterm bordmonitor (16:9) angeschlossen werden
und welche drei kabel muss ich anzapfen ich denke die sind zur stromversorgung oder !!?
danke für den tipp. wenn ich zeit habe, lasse ich lmm überprüfen.
blöde fragen nebenbei: kann es mit lmm zu tun haben dass das auto max. 210km/h laut tacho schafft?
ja sicher kann es was damit zutun haben 225 sollte er schon laufen l.t. tacho
ne ich habe nur einen namen
es ging ja eigentlich auch um die automatik und das ihn ein scoda mit 90 ps abgezogen hat
wenn es bei meinem auto so wäre da wär ich mir zu 100% sicher das was nicht stimmt !
gut es kann ja sein das es so ist der verkäufer sagte mir das man es so und so bestellen konnte
ist ja auch egal
ich habe das auto gesehen es ist alles ab werk drin wie z.B.
einstiegsleisten u.s.w.
fakt ist
das du äpfel mit birnen vergleichst
ich spreche hier von einem 5gang automatik getriebe das schon locker seit 97-98 verbaut wird
und vergleichst mit der neuen e und c klasse
zwei gute kimpels von mir fahren beide eine cklasse 220cdi mit automatik
die schalten viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel langsamer als meiner !
das ist FAKT !
und nur weil die automatik bei MB schneller ist als das schaltgetribe heisst es noch lange nicht das es besser ist
an der karre ist doch alles verbastelt..m paket ist auch nachgerüstet
der isz original da ist alles drin was da rein gehört
du meinst bestimmt wegen dem lenkrad !?
ich habe bei bmw gefragt die meinen man konnte ihn so oder mit dem M lenkrad bestellen
also kann dir nur eins sagen fahr mal zu bosch oder wo andershin wo du die leistung messen kannst (prüfstand) es ist sicher der LMM
war bei meinem bruder auch so er hat der 320d mit 136 ps damals gekauft und hat gedacht es ist alles i.O.
bis er dann einmal mit dem audi von unserem Vater gefahren ist, 1,9 tdi 115ps und hat der unterschied richtig gemerkt das der audi viel besser war als sein 3er
beide waren mit schaltgetriebe
und zu der automatik von bmw kann ich nur sagen
die ist erste sahne
wenn die euch nicht zusagt dann fahrt mal mit MB oder mit einem VW und ich meine jetzt nicht dsg
die sind richtig schlecht und lahm
mein 330D schaltet super weich und prezise (glaub falsch geschrieben) und auch schnell genung
mit einem 325i 218ps 6gang automatik (e90) kann ich locker mithalten
die laufen nur 204 km/h weil sie elektronisch abgeriegelt sind
ich habe einen anbieter bei ebay gesehen der das freischalten kann