zama bilder und preisvorstellung wäre interessant neu gebraucht verkackt u.s.w.
Beiträge von Hubraum-Freak
-
-
vorne wie hinten das gleiche system ? und das packt das radio
und braucht man hinten adapterringe ?
vorne soweit ich weis nicht wenn man so ein abgestimmtes system nimmt oder bin ich da falsch informiert
-
Hallo leute ich bin's mal wieder
Also es geht hier net um die grösse (das es 16,5 sind weiss ich schon)
es geht mehr darum das meine OEM latsprecher so langsam aber sicher den geist aufgeben, vorne zumindest
und da ich nicht wieder die originalen einbauen will brauche ich was gutes für wenig geld
wichtig ist sie müssen besser klingen wie die originalen (will mehr Bass) und zwar ohne das ich einen verstärker einbauen muss
hinten habe ich mir noch überlegt, das ich noch zusätzlich hochtöner einbau in richtung fahrgastraum
was sagt ihr dazu
ja die suche habe ich bemüht aber leider nicht's passendes gefunden
ich fahre einen touring aus 2004 mit einem standart sound system und einem 16:9 navi prof. mit mk4 rechner falls das eine rolle spielt
solte nicht mehr wie 300€ kosten
-
der sieht echt klasse aus
-
dann würde ich aber auch den kofferraumdecker oben schwarz machen aber nur oben un den spoiler auch in schwarz oder halt carbon wie du willst
lass dir das mal faken dann weisst du wies aussieht bevor du dafür geld ausgibst !
-
ah ok das habe ich wohl übersehen
Also den http://cgi.ebay.de/BMW-USB-MP3-Interface…=item20adff1fa9 hab ich auch bei mir.
Hab auch ein 16:9 Bildschirm und wahrscheinlich auch das selbe Radiomodul.
Bin somit ganz zufrieden, außer das beim Zurückspulen manchmal das Gerät zicken gemacht hat.
Aber beim Hersteller kann man es Updaten hier ist der LinkNachtrag: Hier ist der deutsche Vertagspartner von GromAudio
na dann werde ich auch mal berichten
aber ich habe das gerät direkt von der seite bestellt für 165,- incl. versand
-
also doch grau
aber ich möchte nicht bis 270 kmh sondern das sie so aussehen wie original bis 250könnt ihr mir sagen wo ich solche her kriege
-
schon jemand eine weisse tachoscheine eingebaut ??? oder sollte ich lieber graue nehemen ich fahre aber einen diesel
gibts eventuel bilder bei nacht/tag wie das auschaut
-
also da das teil ja nscheinend keiner hat habe ich es heute bestellt und werde dann berichten !
-
Das ist nicht wirklich ein Bild von dir,oder?!
Dann solltest du unbedingt mal eins mit Gesicht schickenkein komentar