Endlich leute die ahnung haben, das gefählt mir!!!!
Beiträge von Hubraum-Freak
-
-
Mein alter bora war gechipt und an der automatik hat sich garnichts geändert!!! Ehrlich gesagt kann ich mir das auch garnicht vorstellen!!!
-
das ist die box für die Sitzbelegungsmatte!!!
-
ich habe so eine zuhause liegen melde dich wenn du sie haben willst! ich komme aus hamm
-
hallo leute,
ich wollte mal fragen wie ich am besten das Iphone an mein navi Prof. anbinde, und zwar so das ich es über´s mfl bedienen kann und die titel müssen angezeigt werden!
wie habt ihr das gelöst?
und welche halterung benutzt ihr für euer iphone???
-
der bora war ein sehr schönes und zuverlässiges auto, aber leider hat er die "freude am fahren" nicht serienmäßig
-
-
Hi
das ist ein cht schöner touring sieht echt klasse aus!!! da steckt liebe drin!
-
HI zusammen
jetzt könnt ihr euch mal alle entspannen mädels, das kennzeichen ist da
nur übergangsweise montiert, weil ich noch nicht weiss wie ich es machen
will! also keine sorge ist da bald wech
Schön schwarz das Teil...aber des Kontrastes wegen hätte ich lieber ein Paar 6Zylinder Nieren vorn verbaut.Ich find das sieht mit den scharzen besser aus!
Hey,schöner Touring, der kennzeichenhalter ist klasse
die felgen schauen gut aus.
ich find nur das kennzeichen unten in dem lüftungsgitter schaut nur komisch aus finde ichaber ansonsten steht er echt gut da..
dein ex e30 sieht auch geil aus
Gruß
Paddy
Das ist immernoch mein lieblings auto!!!
Mir gefällt zwar die 75D in Weiß mit schwarz lakiertem Dach am bestenaber vorallem der E30 gefällt auf den ersten Blick super! Die Felgen am Touring sehen auch Prima aus nur das mit dem Kennzeichen sieht wie schon erwähnt a) wirklich bescheiden aus und b) ist es mehr als nur unproduktiv
Weiterhin viel Spaß mit den Dingern! Hast zwar nur doch den E46 aber passt ja trotzdem
Ihr könnt´s nicht sein lassen oder???@
alle vielen dank für die positiven komentare!
-
Ja gibt es nur kosten sie nicht gerade günstig! Sehr schönes auto was sind das für felgen???