kannst du mir vielleicht dann mal sagen obs was gebracht hat.. ich komm meistens nur selten mit dem cabrio raus und in der zeit hab ich dann meistens etwas zu tun..
wäre sehr dankbar
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Also wenn du sie lackieren lässt würde ich sagen lass den Rand der Felge silber so wie jetzt oder lass ihn in Chromoptik lackieren, der stern schwarz und außen Chrom das gibt den entscheidenden Kontrast!
-
hab ich zufällig auch.. bei mir hört sichs aber an wie ein klackern also als ob was wo anstößt, is beim stand nur ab und zu, aber beim beschleunigen immer.
-
Wambologie:
Ja schon, aber den spürt man auch mit original windschutz bei offenen fenstern!
Aber ich hab meinen eigentlich nur zum cruisen stadt oder landstraßen, und auf der landstraße kannst du hinten nicht drinnen sitzen weil dich der wind fast erfriert.. deswegen kann man den e46 als cabrio meistens nur zu zweit nutzen außer bei richtig warmen wetter wie es die letzten 3 tage war -
wir haben im z4 100watt birnen drin, da auch eine linse vorhanden ist, sieht echt aus wie xenon, habens bei einem freund eingebaut sieht weiß aus..
aber eben nicht zugelassen!
die nightbreaker sollen gut sein.. -
also ich kanns dir vom z4 sagen. da bringt das windschott fast garnix..
und im e46 is es auch nervig wenn man zu viert fahren will aber durch den wind nicht oben offen fahren kann auf der autobahn..
Ich vermute mal, das es vllt. bei stadt fahrten weniger wind im innenraum verursacht aber das dieses teil wunder bewirkt glaube ich nich! -
Also um das zu verstehen....
Ihr habt das BM54 im Kofferraum?
Nein, das BM24. beim 16:9 wurde das bm54 nur verbaut (soweit ich weiß) -
ich mein m6 felgen passen nicht bei e46 meine meinung
ich find m3 felgen geilIch finde das die Felgen bei Dunklen autos besser aussehn.. da sie den kontrast hervorheben..
gott sei dank sind geschmäcker verschieden sonst wäre uns ja langweillig
-
Ja kann mich omon007 nur anschließen bei mir war es vor kurzem der nockenwellensensor!
-
Hab auch 5w 40 drin, hatte das vorher auch schon drinnen..
werd ich wahrscheinlich auch nicht ändern, was einmal drinnen ist kommt nichtmehr rausok...
doch spätestens beim Ölwechsel