wie haste das hinbekommen? bei mir gehen sie aus wenn das verdeck geöffnet ist, aber nicht bis die fenster oben sind...
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Soweit ich weiß sind die meisten Gutachten sowieso gefälscht! was steht denn in deinem Gutachten??
-
Ja diesel findest aber bestimmt ganz schwer!! vorallem für dein budget..
-
Ja bei den Facelifts gab es den 320Cd und den 330Cd soweit ich weis.
-
Ja bin sehr zufrieden!. Also ich würde mal bisschen auf die Sitze achten weil wenn du siehst das die komplett abgessesen sind dann sind bestimmt viel km drauf.
Aber Querlenker würd ich schaun, bei 100tkm sollten die schon gewechselt werden, sagte mir zumindest meinJa vorallem, das größte problem bei beigem leder ist das es nicht viele noch im guten zustand haben, ich zum glück schon noch
-
Du Findest sicherlich gute angebote, der 325 den du genannt hast ist halt nicht so alt deswegen ist er bisscehn teuerer. Ich hab meinen in Blau mit Beigem leder und Vollausstattung mit ca 95.000km bj.00 für 10.500€ bekommen. Aber wenn du bisschen früher drannwärst mit dem suchen wärs einfacher gewesen, hättst auch weng günstiger gefunden!
-
Bei mir verhinderts die Werbung wie immer...
-
Weis nicht welcher hersteller aber da steht italy..
Und in den Felgen steht garnicht made in oder soo
Da steht nur ne nummer die auf dem Gutachten auch steht..
Mein reifenhändler hat auch gesagt das des gutachten wahrscheinlich auch gefälscht ist aber wenn ichs eingetragen bekomm passts ja.. -
Das mit dem Karkassenbruch muss nicht unbedingt sein!
Es sind recht neue Reifen.. mit sehr viel Profil.. -
Naja mein 325 geht auch schon 245 ab ca. 235 in den begrenzer