18 zöller mit 225/40 rundum.. hinten kannst ja distanzscheiben dran machen oder du nimmst vorne 225/40 und hinten 255/40. Ich hab am z4 diese reifenkombination und du spürst richtig beim anzug wie die leistung reduziert wird.
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hallo,
Ich will vor diesem Sommer meine Bremsscheiben und Bremsklötze tauschen!
Meine Frage wäre gibt es für das VLF Cabrio 325 auch gelochte bremsscheiben, konnte bis jetzt noch nichts finden. Wäre froh wenn mir da der eine oder andere helfen könnte.:)
Und vielleicht wisst ihr ja wo ich sie günstig bekomme.MfG
-
Hey ich hab zwar schon paar bilder gesehn aber könntest du evtl. mal dein komplettes cockpit fotgrafieren? Würd mal gern sehen wie es zusammenpasst
-
Wäre eine Überlegung wert :).
Ich kann jetzt noch nicht 100%ig zusagen weil ich auch noch zum Tüv muss und Inspektion steht auch an, mal sehen -
ja kommt drauf an was für Codierungen? TFL?
-
Hallo,
wie die überschrift schon verrät, suche ich jemanden der mir hilft einen Schalter einzubauen im innenraum, sodass ich nicht jedesmal wenn ich zum tüv geh die dinger umstecken muss..
Hab die Standlichtringe bei Ebay gekauft, sind auch in Ordnung..;) Bei der Komischen Anleitung im "How To Do" konnte ich als 08/15 mensch nichts anfangen hab nicht sehr viel Ahnung von Elektrik. Wäre für jede Hilfe dankbar!MfG euer E46-Fahrer
-
Sieht richtig Brutal aus von vorne
Gelungenes Konzept
Ein bild von hinten wär mal super -
Macht halt lieber so gegen Anfang April, weil die Meisten die ihr auto nur im Sommer fahren haben aufm saisonkennzeichen die von april-...
-
Soweit ich mich erinnere sind da solche klammern so runde..
die musst du abziehen hab mit nem messer weng hoch und dann mit der zange gezogen, da müssten aber noch 2 oder 3 sein. Und dann kannst anfangen von vorn nach hinten langsam abzuziehen. -
Ja unter dem Navi Rechner.. Musst aber die Verkleidung abmachen ohne geht nicht!