Vorne würdes es schon noch klappen aber hinten nicht!
Da die ET zu gering ist und der reifen auch recht breit ist.
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Ich möchte Dich nicht bevormunden, mach wie Du es für richtig hältst.kannst du mir evtl. den link schicken wo es sie für die 560€ gibt?
-
Leider nicht ich habs mir aus nem z-forum gekauft weis aber nichtmehr genau welche version, is schon 1 jahr her...
Und das Programmieren des Moduls hat für mich einer ausm forum gemacht gehabt.
Sorry... -
Ich habs in meinem Z4 ;). Das is schon ne feine sache beim Öffnen leuchten bei mir alle lichter vorne
und beim abschließen leuchten die Blinker 7sec. dann kann ich auch nachts das Haustürschloss finden
-
Kommt ganz auf die Felgenbreite an und den Reifen den du drauf machen willst.
Ich kann dir mal ne kombination sagen die beim Coupe draufpassen würde:
- 8,5j 235/35 19 ET35
also alle vier reifen in der GrößeDas mit dem tüv gutachten ist immer so eine sache, ich würde es mir von ihm zuschicken lassen und mal zum Tüv fahren ob es eingetragen werden kann
-
Solltest Du Dich für das Dynavin aus Deinem ebay Link entscheiden bezahl auf keinen Fall 650 Euro dafür.
Das gibt es auch für 560.- inkl. Versand per Nachnahme.Soweit ich weiß sind die Preise jetzt überall gleich geworden.
Die kosten alle 650€. Ich hätts mir auch am Anfang kaufen sollen weil jetzt muss ich knapp nen 100er mehr zahlen -
Naja montieren ja. Aber du musst sie eintragen lassen wird höchstwahrscheinlich per einzelabnahme gemacht und das kann dann schonmal bis 200€ kosten
und falls du sie trotzdem kaufen willst nimm die hierden verkäufer kenn ich der macht dir bestimmt nen guten preis
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-M6-F…elgen?hash=item27af584d04 -
Das sind die Felgen des neuen M3
Es gibt bei ebay Replicas (nachbauten) billiger und passgenau, dass es ohne bördelarbeiten geht. -
ja.. + cd-wechsler weil du willst ja sicherlich auch cds hören
macht nochmal 100€.. also optisch sind die identisch aber funktional ist das zubehörteil besser auch wenn viele sagen das es paar macken hat würd mir es trotzdem kaufen
-