Ich habe am sonntag erst welche eingebaut in mein cabrio.
Der Einbau ansich hat 2 stunden gedauert.
Aber ich habs an das Standlch angeschlossen..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Welches willste denn einabauen.
Also es gitb ja 2 varianten soweit ich weis..
16:9 und 4:3 -
Hey is ja mal toll, ich bin auch 17
Is zwar mein dad sein auto aber ich darf eben fahrn und mit 18 gehört er wahrscheinlich mir
Wie lang hast du noch bis 18? -
könntest du dich vielleicht genauer informieren ob du das Radiomdul hast denn beim 16:9 ist meistens das BM54 drinnen.
Aber bei mir ist das 4:3 Navi drin mit Radiomodul BM24 -
So leute ich habe mir heute mal mein auto sehr genau angeschaut und bemerkt das noch einiges zu erneuern ist.
Nein Spaß
Aber ein paar optische änderungen will ich schon noch
Was würdet ihr zu carbon nieren sagen?
Denkt ihr das würde bei meiner Autofarbe passen? bin mir da nicht ganz sicher deswegen frag ich
-
Und bist du zufrieden mit den Ringen ?
Wo hast du sie gekauft und was hast du bezahlt ??????
Ich finde auch 280 € zu viel wenn der Scheinwerfer defekt wäre, ok aber wenn man halt auch nachrüsten kann.
2 Stunden hin oder her es macht doch auch spass ein bissl am Auto zu Basteln oder nicht
Also ich hab se bei ebay gekauft zum sofortkaufpreis von 37.90€ ich finde den Preis super.Die Qualität ist echt zu vergleichen mit den Komplettscheinwerfern. Die Ringe werden komplett ausgeleuchtet.. Super Hell..
Ich kanns nur empfehlen
Das Einbauen hat schon richtig spaß gemacht aber man muss beim anstecken an die standlichtsteckplätze die Stecker von den standlichtringen isolieren..
-
Ich würd mal das Antennenkabel Prüfen.
Vielleicht wackelt es ja beim beschleunigen.
Versuch doch morgen mal im Leerlauf das auszuprobiern
-
Wer welche brauch kann mir bescheid sagen hab noch ein paar daheim.. weil ich mir heute meine standlichringe eingebaut hab
-
Also wenn ich ehrlich bin,
finde ich die Lösung mit den Komplettscheinwerfern nicht besonders toll.
Ich habe mir heute auch weise standlichtringe eingebaut habe zwar 2 stunden gebraucht aber konnte ca. 220 € Sparen
Auch wenn sie kein E-Prüfzeichen haben..
Die Polizei muss den unterschied zu den Orginalen erstmal merken
-
soo standlichtringe sind drinnen..
Ich bin echt überrascht vom ergebnis.. hätte gedacht die seien nicht gut da ich das von vieln gehört hab, aber ich bin sehr zufrieden
ich kann es jedem nur empehlen..
Neue bilder sind auf der ersten seite