ZitatOriginal von ZwahRR
Da mein CS wohl am WE verkauft wird, kann ich leider noch nicht auf 100% zusagen
MFG
was is jetzt eigentlich? verkauft!? ![]()
und jungs...sonntag kommt schnell näher...es springt keiner ab! wenn ich da am sonntag allein steh!!

ZitatOriginal von ZwahRR
Da mein CS wohl am WE verkauft wird, kann ich leider noch nicht auf 100% zusagen
MFG
was is jetzt eigentlich? verkauft!? ![]()
und jungs...sonntag kommt schnell näher...es springt keiner ab! wenn ich da am sonntag allein steh!!

ja so schaut der adapter aus... auf den preis will ich mich jetzt nicht festlegen...jedenfalls billiger als bei BMW direkt...
also bei uns im MediaMarkt gibt's den einbaurahmen inkl. adapter...für 18€ oder so...bei BMW hab ich 42€ bezaht
....
ZitatOriginal von 320dte46
Wie ist den der Stecker (Pins 1 bis 16) belegt? Gibts da ein Zwischenstück ala MediaMarkt oder nur was vom :)?
da gibt es einen adapter...sowohl von BMW als auch von MediMarkt etc...ich würd den vom MediaMarkt nehmen...is billiger erfüllt aber seinen zweck ![]()
ZitatOriginal von 320dte46
Woran kann es liegen, dass der Radioempfang schlechter wird, wenn ich die Heckscheibenheizung anmache?
das könnte daran liegen, dass meines wissens nach die radio antenne in die heckscheibe integriert ist. heckscheibenheizung = störfaktor...bin mir aber nicht 100% sicher... ![]()
mfg
dennis
so hab mal einige bilder in ein fotoalbum hochgeladen...viel spaß ![]()
---> DeltaKilo's IAA 2007 Bilder <---
mfg
dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZwahRR
Servus Noli,
ich finde das Schwert schaut sehr geil aus, und der Preis stimmt auch.
Mich würde mal interessieren wie die Quali ist, also lass was hören, solltest du es kaufen.
MFG
ich glaube kaum das er das ding kauft...wohl eher verkauft...schleichwerbung nenn ich sowas...wusste doch das mir der text bekannt vorkommt....hab mal ein bissi bei google gesucht....unser freund hat in mehreren foren den selben text gepostet...
----> *klick*
will niemanden was unterstellen...aber für mich sieht's nach werbung aus...
EDIT: besonders der letzte treffer von tuning-fans.de is sehr interessant...
hab noch mehr bilder...werd, wenn ich morgen zeit finde, ein online fotoalbum erstellen und den link hier rein posten... das waren nur 11 von ca. 150 bildern ![]()
ZitatOriginal von ZwahRR
MFG
einer von uns kann dich sicher abholen und mitnehmen...:P
...wenn du das willst und deinen CS am WE verkaufen solltest... ![]()
ehrlich gesagt, muss ich Zwahrr aber zu stimmen... ![]()
musst doch als chef dabei sein....quasi dienstaufsicht ![]()
komm schon! kann es was wichtigers geben, als einen tollen nachmittag mit uns zu verbringen?????
![]()