servus,
@ Pflaumenkalle: ja der termin steht noch
@ Houbi300Ci: Zürich - München: 312km
mfg
dennis
servus,
@ Pflaumenkalle: ja der termin steht noch
@ Houbi300Ci: Zürich - München: 312km
mfg
dennis
ja alutec is ja auch net unbedingt ne top-marke...es gibt halt "billig" felgen und marken felgen...die kosten dann auch...
wo du die adapter herbekommst weiß ich net genau...mach mich aber mal schlau...
mfg
dennis
servus,
soviel ich weiß passen die so nicht. du brauchst adapterplatten, da der e34 eine andere aufnahme hat als der E46...
mein vater hat nen e34 mit 8,5x18 & 10.5x18..wollte die mal auf meinen machen um zu schau'n wie das ausschauen würde...hat aber leider nicht funktioniert...
lass mich gerne verbessern falls ich falsch liege...
hoffe konnte dir weiterhelfen
mfg
dennis
ZitatOriginal von richicw
Das liegt aber bestimmt auch daran, dass der Chef in den Anzeigen aufgeräumt hat, oder?
nein die hat er erst heute aufgeräumt...
sehr geil...hab mir mal die statistik für Juli angeschaut...kaum sagt mal jemand was wir sollen mehr beiträge schreiben, schon gibt's nen riesen sprung in der statistik...den ganzen monat jeden tag so ca. 22...mal mehr (48) mal weniger (4)...un dann heute: 100 neue beiträge (bis jetz...der abend is ja noch jung! :P) wenn's so weiter geht...
aber seht selbst:Statistik Juli 2007
ab jetzt machen wir das jeden tag so und dann wird das schon...
mfg
dennis
also ich bin auch für den heckscheibenaufkleber...zumal ich schon einen aufkleber für'n kofferraumdeckel habe...den einzig wahren! den nürburgring! aber es sollte schon was dezentes sein. wobei die idee von highend84 mit der seitenscheibe auch nicht schlecht ist...
mfg
dennis
ZitatOriginal von admin
An was ich auch schon gedacht habe, wäre ein kleiner Wettbewerb wer die meisten (natürlich sinnvollen) Beiträge pro Monat schreibt mit einem kleinen Preis am Monatsende. Ich habe da schon was im Auge, muss es aber erst mal testen...
wie geil is das denn!? da bin ich ja mal gespannt.... geile idee
hallo zusammen,
ich denke auch, dass die nur ca. 20 wirklich aktiven mitglieder das "problem" sind. der großteil der sich hier angemeldet hat, hat noch nie was geschrieben...leider...
am forum direkt liegt es denke ich nicht...das ist TOP!!!
also fettes lob an markus!!!
ich denke auch, dass die meisten BMW-Fahrer beim Syndikat sind...was ein wirklich großes BMW-Forum ist...mir persönlich ist das Syndikat zu unübersichtlich...naja...aber es wird ja besser....hoffentlich
mfg
dennis
Zitatwollen wir uns nicht noch ein logo oder ein "schriftstück" für das nummernschild oder heckfenster überlegen, damit die mitglieder sich auf der strasse erkennen, war nur so eine idee.
tolle idee...einen schönen aufkleber für die heckscheibe
...schade...aber ich hoffe es findet sich noch jemand der auch hin will...
mfg
das ist am 28.07. & 29.07 (SA & SO) am Nürburgring. Interesse?
mfg
dennis