Ja das kommt mir alles sehr bekannt vor.. Dann bin ich echt mal gespannt wie es fertig aussieht. Halt uns auf dem laufendem........
Beiträge von langer3078
-
-
Mein Beileid.. Hoffentlich hattest du keine Schuld..
-
Sie hat über die montierte Originale gepaßt?????? Ich sag es mal so.. Die Geschmäcker sind verschieden.. Kann sie mir auch noch nicht so wirklich montiert vorstellen.. Sieht doch fast wie die M-Stoßstange aus..
-
In und unter der Radhausschale sind es Schrauben die nicht lackiert werden müssen. An der Wanne sind vorn 3 Clipse ander Stoßstange. Glaub aber nicht das du alle 3 wieder dran bekommst. Du brauchst davon NICHTS lacken. Aber ich gehe von aus das du noch sämtliche Löcher zur Montage bohren mußt. Merk dir genau wo was dran war und setzt so wieder alles zusammen.. Ist eigentlich alles recht einfach wenn sie denn gut paßt..
-
Warum hast du denn so ein GFK-Ding geholt. Ich schätze mal du mußt deinen Stoßstangenträger von der Originalen trennen (dürfte nur geklipst sein) und ihn mit den 2Schrauben wieder an den Pralldämpfern anschrauben. Schätze das sie dann nur mit den Schrauben im und unterm Radhaus befestigt wird. Und vielleicht noch an der Bodenwanne geklipst wird. Schau meine Bilder an. Meine ist auch so fest..
-
Bei mir haben die Stecker gepaßt. Hab ja auch den VFL.