Servus Leute....hab ein kleines Problem ich krieg meinen Schweller irgendwie nicht mehr ran. Hab die ganzen Clipse schon ersetzt, aber bei den 4 mittleren Halterungen hält er nicht
Beiträge von BMW-325i
-
-
-
-
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben
Da ist man mal nen Monat nicht regelmäßig online und du zauberst so ein heißes Teil aus deiner Standard Limo!
echt der Hammer! Gefällt mir von vorne bis hinten
weiter so!!!
-
Vielen lieben Dank euch allen
Gibt eh schon wieder eine kleine Neuerung (LED Standlichtringe ^^) und nach dem TÜV kommen hinten 15 mm Distanzen drauf
Fotos mach ich bei Gelegenheit noch -
-
Sooooooooo, also
Ich hab immer noch kein Internet, deswegen werd ich eure Biler NICHT in der Reihenfolge machen, wie ihr sie gepostet habt, sondern nach der Länge der Bearbeitungszeit bzw. der Art des Fake-Wunsches[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/3kopietl7e.jpg]
-
Oh je, oh je, oh je
ihr seid ja gutda hab ich mal kein Internet und dann verpass ich die Wahl zum MOTM.
Ich danke dem Team schon mal herzlich für die Auswahl
ist ne riesige Ehre für mich. Natürlich danke ich auch allen, die für mich gevotet haben und für das ganze Lob
Ihr seid die Besten!!!
-
Ich hab meine auch endlich angeschlossen
allerdings laufen die bei mir als Standlicht, was mir völlig genügt. Den Kabelbaum hab ich schön versteckt und gleich n neues Kabel zum Standlicht gelegt
Was mich allerdings ärgert -.- 3 LEDs funktionieren nicht....
-