Beiträge von BMW-325i
-
-
-
bina?
und einmal nen ca5cm und nen 15cm streifen über motorhaube und dach machen
meinst so ähnlich wie im tii Style? Also zwei Streifen, wobei der eine breiter ist als der andere?
Hallo,
könnte mir jemand auf meinen roten einen schwarzen Streifen ( ca. 15cm) über die beifahrerseite faken ? Und die felgen gelich noch mit schwarz machen (gläzend).
Wäre super wenn man das hinbekommen würde, weil ich bei den beiden Punkten noch am überlegen bin.
Grüßehier noch das Bild
[gallery]4417[/gallery]kannst du das Foto evtl. bei abload.de hochladen? Ich kann es leider nicht speichern

-
-
Zu dem Thema fällt mir noch was lustiges ein

Mein Vater nennt den TT (8n) von meiner Mutter immer Bärenhöhle
wer schon mal einen gefahren hat, weiß warum 
-
@Al:
Magst die in 17 Zoll auch noch haben?[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/45kopie0z2f.jpg]
-
-
Aber ich glaub ich gelte hier eh schon als bisl verrückt

Gute Frage
weder noch würd ich sagen.Mein BMW ist mein Babylein

ich weiß nicht, seit wann ich mir das angewohnt hab, ihn so zu nennen
(aber vor anderen Leuten sag ich das nicht
in meiner Familie ist er auch nur "der BMW") -
Oh je
ihr habt ja ausgefallene Namen!Ich bin da eher ein wenig kitschig

Aber mir is es grad ein wenig peinlich, den Namen von meinem BMW zu sagen 

Ich glaub dann haltet ihr mich alle für bekloppt

-