Ui, vielen Dank für die Links ![]()
Man könnte doch den Thread in einen "e46-Video-Thread" umfunktionieren ![]()
Ui, vielen Dank für die Links ![]()
Man könnte doch den Thread in einen "e46-Video-Thread" umfunktionieren ![]()
@chriisii:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/45kopie465h.jpg]
Leider hab ichs nicht besser hinbekommen, da es keine Bilder im montierten Zustand gibt. Ich hoffe du kannst es dir trotzdem vorstellen ![]()
Oh ja, also tiefer muss er auf alle Fälle
ansonsten echt schicke Limo ![]()
![]()
Das bunte Blumenzeug würd ich an deiner Stelle aber abmachen
bei mir müsste der Innenraum sauber und frei von irgendwelchen bunten, auffälligen Gegenständen sein.....
Kann auch sein
auf jeden Fall nervts ![]()