Wer ist eigentlich dieser "BMW-325i" und warum war er nicht in Straubing?
Sags meinen Eltern
Passau is was anderes ich wohn ja jetzt da....:D da können mir meine Eltern nix mehr vorschreiben...
Wer ist eigentlich dieser "BMW-325i" und warum war er nicht in Straubing?
Sags meinen Eltern
Passau is was anderes ich wohn ja jetzt da....:D da können mir meine Eltern nix mehr vorschreiben...
Ah ok irgendwie hab ich da nie n Schild oder sowas gesehen....also wer lieber in ne Disco geht: das Sky wär direkt am Kauflandparkplatz
Hehe genau...wo war das gleich nochmal? war das über dem kaufland oder darunter?
Genau die gleiche hab ich auch war schon in meiner Farbe lackiert und hält wirklich bombenfest! Hab sie jetzt auch schon 2 Jahre drauf und sie sieht immer noch super aus!
Allerdings merkt ein Kenner den Unterschied zur Originalen recht schnell: die Nachbau-Lippe hat keine runden Kanten und ist auch um einiges höher als die M-Lippe. Mir persönlich gefällt das aber besser
So....also welcher Termin wäre euch denn Recht? Ende September? Oder ist auch noch Oktober in Ordnung?
Ich würde den Kaufland Parkplatz bei Kohlbruck vorschlagen. Kenn mich leider in Passau noch nicht so gut aus, aber ich denke es wäre ne ganz gute Idee, danach noch ne kleine Barrunde zu machen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/124j9zq.jpg]
Den Rest mach ich morgen (versprochen!) Bin zurzeit nur etwas wegen der Wohnung eingespannt! Und gerade bambams Wunsch ist sehr zeitaufwändig also habt noch ein wenig Geduld
Ich hau mich jetzt erst mal in die Falle
Genau mir gefällt die aber irgendwie
Danke
Die Haifischantenne war schon ab Werk vorhanden mit nem Telefon ist die automatisch mit dabei (so hab ichs zumindest in Erinnerung)