Nimm das H&R Cup Kit (55/35). Sieht klasse aus und fährt sich absolut geil! Und ist vor allem auch noch alltagstauglich!
Beiträge von BMW-325i
-
-
Sorry dass es so lang gedauert hat
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/242344qzb.jpg]
ich hoffe es passt so
-
Ich würd dir den M-Short Shift vom Diesel empfehlen. Der ist ein wenig schwerer als der Normale.
In Sachen Schaltwegverkürzung, kannst du dir das Schaltgestänge vom e90 325xi besorgen. Wird einfach durch das alte ausgetauscht (und es sind keine Anpassungsarbeiten nötig)
-
Bis auf die Scheinwerferblenden echt eine schicke Limo
-
-
Also ich hab mich für LED Heckleuchten von carparts-online.de entschieden.
Sehen super aus, es sind 2 Steuergeräte pro Leuchte dabei, damit keine Fehlermeldungen etc. kommen und der Service bei denen ist auch super (bei mir wurden ein paar Teile versehentlich nicht verschickt. Eine Mail hat genügt und alles war am nächsten Tag da) -
Da fänd ich die AR1 schöner
schwarz frontpoliert
die wollt ich zuerst auch haben, aber waren dann leider nicht lieferbar
-
Echt ne geile Limo mit nem stimmigen Gesamtpaket
weiter so!
Was hältst du von schwarzen Clubsport Ecken?
-
Echt ein geiles QP
Das einzige was meiner Meinung nicht so ganz passt, sind die LED Heckleuchten mit den schwarzen Blinkern. ich hätte wahrscheinlich die weißen genommen. -
Also ich wüsste nix davon, dass ein Business CD Radio MP3s abspielen kann
Von nem Interface würde ich dir abraten. Hatte selber schon mal eins verbaut (mit USB Anschluss etc.) -> Folge: die komplette Elektronik des Autos hat mit der Zeit verrückt gespielt (kein Blinken, Zusperren, etc. mehr möglich)