Ich denk auch, dass du da Probleme haben wirst....aber wozu gibts denn Fahrwerke von anderen Herstellern
Beiträge von BMW-325i
-
-
Ich hätt einen rumliegen...ist aber leider für den fl 325i
und der hat zwei Anschlussrohre
-
Hä? Meinst du nicht, dass du die CD nicht mehr rausbekommst?
Kann dir leider keine Anleitung geben, aber frag doch einfach beim nächsten Werkstattbesuch, ob sie dir das machen können...
Werd ich auch so machen
hab nämlich auch den CD Wechsler im Kofferraum und meine liebe Mutter hat mal ne CD zwischen Wechsler und Navi CD gesteckt -.- d.h. die flackt jetzt irgendwo im Auto-Inneren rum...
-
Mein erstes Auto ist mein jetztiges
BMW 325i Limo
-
Hmm also die sind zwar ned schlecht, aber irgendwie gibts die ned in 18 Zoll
-
Hi BMW-Fahrer
Ich behalte schon seit längerer Zeit diese Asa Felgen im Auge:
http://cgi.ebay.de/ASA-AR1-HP-…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Wie findet ihr die? Und gibts auch andere die ähnlich aussehen? (Teurer als 650 Euro sollten sie vill nicht sein ^^)Danke schonmal
-
Stoßleisten -> vill Ebay??? Da gibts fast alles
Und wegen den Kratzern kann ich dir nicht weiterhelfen...Kommt drauf an wie tief die sind. Aber ich glaub nur durch Polieren kriegt man die nicht raus...und mit dem Lackstift wär ich auch vorsichtig...
-
Ich find sie auch etwas gewöhnungsbedürftig...
Meiner Meinung nach ist die Frontstoßstange vom M-Sportpaket immer noch die Schönste -
Würde ich nicht machen mit der silbernen Reling, erinnert zu stark an Audi oder Passat.
Da hat er Recht!!!
-
Student46: Bei meinem BMW gehen die Meinungen immer auseinander
Ich persönlich finde allerdings, dass die Heckschürze vom M-Sportpaket bei einem schwarzen Auto nicht so auffällt. Wenn dann lass ich mir das M-Paket beim BMW Werk in Dingolfing ranbauen und lackieren...
Und wer weiß, was mir noch alles passiertVill fährt mir ja mal einer rein und ich brauch ne neue Heckstoßstange oder so