320d 150 Ps auch erster Turbo
mit 86.000 bekommen und jetzt bei 96.300
320d 150 Ps auch erster Turbo
mit 86.000 bekommen und jetzt bei 96.300
Nabend zusammen,
ich habe nen E46 320d , und suche jetzt nen netten Endschallfämpfer / Endrohr, nur für die Optik denn das nach unten gebogene BMW Rohr nervt mich langsam...
Hat jmd von euch damit schon Erfahrung ? bzw. kann mir da was empfehlen?
Vielen dank schonmal....
Mfg Michael
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, und zwar hat mein Orginal BMW Radio ( mit Navi - BMW Business ) wenn mich nicht alles täuscht... keinen Empfang mehr. Heute ist mir jedoch aufgefallen , dass ich nur keinen Radio Empfang habe wenn ich die beheizbare Heckscheibe einschalte, hat jmd. von euch eine Ahnung was das sein könnte? Ich meine die Antenne für`s Radio sizt ja oben in der Heckscheibe oder?
Vielen dank schonmal.
Mfg Michael
Die Chromblende wurde leider aufgrund der geringen Nachfrage ausm Programm genommen komischerweise ist sie in schwarz noch zu kriegen.
Vielen Dank für eure Antworten , richtig ich möchte das auch nicht für den Klang machen sondern einfach damit es etwas besser aussieht.
dann fahre ich mal zu BMW
Hallo zusammen ,
ich habe einen 320d und habe mir sagen lassen es gibt für das nach unten gebogene Auspuffrohr ein Blende ?
Sieht meiner Meinung nach etwas besser aus als das dreckige Rohr , wisst ihr ob es sowas direkt von BMW gibt oder muss man sich wo anders umschauen?
Danke schonmal.
Gruß Michael
..... oder einfach mit nem kleinen Schlitzschraubendreher drunter gehen .... geht ganz easy
Okay danke für die Antwort, habe noch eine weiter Frage , bin gerade eben auf den Onlineshop FMW-Tuning gestoßen. Wollte nun mal Fragen ob schonmal jmd. von euch dort bestellt hat bzw. ob ihr den Shop positiv bewertet?
lg
Guten Tag, erstmal sorry das ich dafür einen extra Thread hier eröffne aber komm noch nicht so ganz mit dem Forum klar aber versuche mich schnellst möglich zu orientieren.
Habe folgende Fragen an euch , undzwar habe ich mir einen 320d BJ 2002 zugelegt. Habe mit dem Auto jetzt gerade mal ca. 700 km gefahren und nun habe ich ein komisches klappern von im Innenraum , hört sich an wie die forderen Seitenscheiben , hat einer von euch schonmal so etwas gehabt oder weiß wer was? , dann noch etwas ich hab das original BMW navi drin , software 2005 war drauf , habe jedoch die Software 2009 erhalten , muss diese noch installiert werden oder reicht es wenn ich einfach die CD im Kofferaum rein pfeffer?
Vielen Dank schon einmal!
Lg Michael