Es ist immer wieder schön zusehn das das irgentwelche strassenhändler es immer wieder probieren aber naja hoffe du hast nen bissel auf die kacke sorry
Beiträge von Adelsar
-
-
So hab da was aber nur grob ausdrucken und ab zum händler und ihm klar machen mit mir net sonst wirds teuer :
-
Stop Stop Also mal herzlichen Glückwunsch und jetzt mal langsam die meisten kennen sich im recht der Geweährleistung nicht aus also:
Wenn Du Privat den wagen gekauft hast von einen Händler kannst du unterschreiben was du willst das der händler kommt nicht von der gewährleistung weg diese muss er leisten... hatte mal ein ähnliches problem da hab ich nen wagen gekauft händler zu mir 300 weniger wenn ich auf garantie und gewehrleistung verzichte ich klar (im kopf mach mal) und siehe da 1 monat später wagen defekt ich da hin der händler nur nix gewährleistung und garantie und ich nur mhhh glaub nicht mit anwalt gedroht und ihm höflichst erklärt das das nicht rechtens is...er überlegt und siehe da reperatur auf seine kosten...
Mein tipp wenn rechtsschutz ab zum anwalt
Bitte nicht so die rechtschreibung beachten bin hunde müde
-
-
Warst du da JAck????Mein heute!!!
-
mhhh also noch mal zusammen Vanos bei dem bestellen alte gebrauchte hinschicken und nur 240 für neue bezahlen mhhhhh sehr verlockend mach ich woll dann mal in 2 monaten erstmal urlaub
-
Hatd das jemand aus nrw schon mal gemacht der event. mir mal später helfen kann
-
Hat jemand ne Reperaturanleitung???
Und wo ihc die bestelleb kann? -
Kommt überhaupt jemand?
-
Weiß noch nicht!