Beiträge von Adelsar

    Ok das mit den reifen ok aber per Einzelabnahme hat das nen kollege auch hinbekommen also dazu mal sehn...



    So jetzt mal angenommen mit dem Reifen 235 40 18 rings rum wegen Tachoangleich und bördeln schleift da nix mehr (zur not noch federwegsbegrenzer) und das reifenprofil ist nicht sichtbar und der tüv prüfer macht alles nach STFO und nicht der Eu richtline dann sollte es doch so gesehn kein problem sein die dinger per einzelabnahme eingetragen zubekommen oder hab ich da was nicht bedacht.... ach such dann noch nach ner Festigkeitsprüfung der Felgen oder wie das heißt traglast oder so
    Hab ich dann och was nicht bedacht...???


    Danke erst mal an alle aber ich will die Felgen drauf haben weil sie keine so fährt und es so was besonders wäre (geschmackssache natürlich) :thumbup:

    Mhhh ja du triffst den nagel auf dem Kopf naja kosten darf es jetzt auch nicht so die welt hab event. 4 Egal F1 in aussicht gebraucht aber mit 0,6cm profiltiefe für 200 (235 40 18)
    Das Bördel denke ich so um die 100 Euro und das ganze wenn es ok noch mal 80 Tüv .....also denke ich das mit 400 ich dann aber orginale M3 Felgen fahren kann und bitte wer kann das schon sagen :D


    Koregiere mich bitte wenn ich das zulocker seh ^^