Danke aber erst mal werd morgen da mal anrufen und mal nach nem termin wie ne festepreiszusagen machen für die Falken FK 452
Beiträge von Adelsar
-
-
OK das wuste ich noch nicht red da aber habsächlich von den billiog reifen
-
Danke Danke Filipe_v denke werde die Falken auch nehmen alles was so Japanisch is kommt nix unters Auto....
@ V-Pixel Ja ok hab danach aber gesagt keine Japanreifen und das Max male waren zur jetztigen zeit gemeint
@all dann sparr ich lieber bis 800 oder 900 noch oder nehm die FAlken wie im vorherigen link
-
Alta mal erlich Sorry Leute werder habe ich erwähnt das ich billige reifen will oder das ich da sparren will ich hab ledig nach ein paar tipss gefragt nicht mehr und nicht weniger ohhhh man sorry aber wenn ich jetzt noch einmal lese muste mehr sparren oder kleiner reifen das tick ich aus klar sparr ich dann noch was ohh man
bin doch nicht lebensmüde aber was is den nun mit denen hier
http://www.reifen-vor-ort.de/a…80194b07a-prod_typ-t.html -
-
Deserwegen hab ich ja gesagt ich will keine Japanreifen dann is mir auch lieber das ich spaar
Hätte ja sein können das einer ne gute seite kennt und mir die mal mitteilt jaaaa
UND ICH STEH EBEN SO NICHT AUF DIE BILLIGREIFEN
-
Ohhh man hab schon gegooglt und viele sagen 1 a Rreifen was haltet ihr von denen
Barum Bravuris 2 235/35 ZR19 91Y XL Sommerreifen
-
Hab schon gegooglt so clever war ich auch aber fängt alles so bei 200 an wenn das keine Japaner werden sollen
-
Hi leute würde gerne neue Reifen kaufen weiß aber nicht genau wo und wie ich gute günstige finde????
Reifengröße : 235x35x19x W
Mein Max. grenze wären 600 aber besser was billiger aber kein japan schrott
-
LMM schonmal überprüft hatte fast die selben syntome