Mhhh dein Preis find ich was hoch mhhhhh hohe Km.... und SMG .... haste das SMG mal warten lassen Getriebeöl wechsel????Z.B.
Beiträge von Adelsar
-
-
Sorry die gefallen mir net...
-
Naja Bördeln und ziehn muss gekonnt sein dann auch kein rost....
und vorallem keinen dran lassen der meint so um die 50 euro oder so
-
Klappe raus Phil meinte sound is auf jedenfall mehr da da dies schon mehrere gemacht haben und er auch einen kennt
-
-
Denn leicht kernigen klang vom 330 hat bnei mehreren schon gut geklappt und is schön denzent
-
Hey ho..
werf hiermal meine idee rein um zusehn ob jemand erfahrung oder nen vorschlag hat...
Also würde gerne vom 330 (c) i den ESD unter mein 320 ci packen problem is hier bei das bei mir das rohr vom mittelschalldämpfer zum endschalldämpfer einflutig is.... was kann man da machen gibt es eine art Y t stück dafür oder so was...
das rohr vom Vorschalldämpfer zum mittelschalldämpfer is 2 flutig....
WAS meint ihr was ich machen kann will kein eisenmann oder basstuck haben Optikhalber...
Danke
-
Also als Basis Version sehr gut... gefällt mir... was ich machen würde wären andere Felgen meiner meinung nach 18" finde die größe perfekt fürs QP dann abrisskannte leichte tieferlegung und dann is aussen eigentlich alles bombe...
Innen event. Radio ändern aber bitte kein normales zum einheitlichen look greif zu eins von BMW vd oder so oder Dynnavi wenn man das geld noch hat
Lg gute fahrt
Schau doch mal bei mir rein
-
EInfach ein traum dein Bimmer so sollte ein Touring sein und net anders
-
IS doch nur spass jack freu mich doch so auf dich
komm sonst