Ich kann meinen Kofferraumdeckel per Fernbedinung öffnen,so das er aber nur entriegelt wird.Nun habe ich eine Frage dazu.
Wenn ich stärker Dämpfer einbaue geht der Deckel dann komplett auf?
und falls.... wo bekommt man solche Dämpfer her?
LG
Ich kann meinen Kofferraumdeckel per Fernbedinung öffnen,so das er aber nur entriegelt wird.Nun habe ich eine Frage dazu.
Wenn ich stärker Dämpfer einbaue geht der Deckel dann komplett auf?
und falls.... wo bekommt man solche Dämpfer her?
LG
ich bin ne Frau und habe dem Verkäufer vertraut
Hallo Mig77
Die Einzelabnahme kostet mich dann zwischen 50-und 200Euro! es ist ein E36 316i limousine Bj 96
Borbet habe ich bereits angeschrieben,die haben mir das mit der einzelabnahme gesagt!
wäre aber wirklich blöd,weil mich die Felgen so schon 250 Euro gekostet haben,
Hallo Freunde!
Habe mir für meinen BMW E 36 Borbet Typ B Felgen gekauft( 8J/16/ET15) mit der Reifengr. 215-40-16
Wollte mir also gestern von Borbet ein Gutachten zukommen lassen, worauf sie mir geantwortet haben das diese Reifen noch nicht zugelassen wurden. Zum Eintragen wäre eine einzelabnahme nötig. Hat jemand ein ABE oder Teilegutachten da????? Danke schonmal Lasse mal meine Handynr da 0151/29103630
Hallo habe einen 323i bj 2000 150000 km
Die kiste läuft bei kaltem motor nur auf 5 zylindern , hab ihn ausgelesen
zeigt an motorsteuerung drosselklappen ansteuerung an .
habe den LMM gewechselt , alle Kerzen , alle spullen , war bei BMW ABER KEINER KANN WAS MACHEN !!!
Hat einer ne idee???
wir haben jetzt alles durchgecheckt und vermuten das es der LMM (Luftmengenmesser)ist!!
kann das sein???
BMW hat mir bereits ein Fehldiagnose unterjubelt,sollte einen Schlauch austauschen,das habe ich gemacht und trotzdem läuft der Wagen noch genau so wie vorher.
Help........!!!!!!
hallo!
mein bmw 316i läuft im kalten zustand wie ein sack nüße,er nimmt das gas nicht an und springt!?!hatte ihn schon am tester und der sagt das "ein" gemisch nicht in ordnung sei!
wenn er warm gelaufen ist,ist das problem weg!
hat jemand erfahrung???
kann die lamdasonde kaputt sein?
gruß sascha
Hi Jack!
das hört sich sehr gut an!was hättest du denn gerne dafür?muss nochmal nachfragen sind schrauben dabei?
kannst mir ja den preis von allem aber auch von beiden einzeln nennen!!!
mfg sascha
suche einen Satz (für eine Achse) 30mm,hat noch jemand welche???wenn möglich mit Schrauben
LG Sascha
130312724725 Ebay Angebot Spurplatten