Beiträge von BlackDamion

ja, so nen Abstecher über die Nordschleife... ja das wär was auf m weg zur Arbeit. Mit dem Verbrauch würde ich ja zurecht kommen. Es geht ja darum, ich will das ding halt net jeden zweiten Monat zum Freundlichen fahren müssen. Habe mit meinem 330 jetzt schon fast 20tkm in 3 monaten gemacht und hatte kein Problem und hoffe es bleibt auch dabei.

Und viel in der Stadt fahre ich ja net unbedingt, aber stehe im Stau ;(

Vielleicht können sich ma die M3 fahrer unter uns zu Worte melden :D

Hallo,

hab jetzt viel gegoogelt und überall gibts verschiedene Meinungen zu diesem Thema.

Mich würde es interessieren ob ich dieses Auto tagtäglich fahren kann ohne große Probleme damit zu bekommen? Ab wieviel Km Laufleistung sollte man sich keinen M3 mehr holen?

Bin auf die Antworten von euch gespannt. :thumbup:

Ich dachte das läuft alles irgendwie durch das Radio... weil da resete ich ja auch den durchschnittlichen Verbrauch und so sachen... Naja aber ich könnte damit glaub leben ;)

Ja ich informier mich was mich das alles so kosten wird, und sage dir dann demnächst bescheid, wenn ich das alte verkaufen will.

Danke aber für die Hilfe ;)

Ja genau das kleine Navi... nicht mit dem großen Display... weis net aus m kopf wie das jetzt heist. Aber ich glaub nicht das es größere Auswirkungen hat? Wenn ich kein Bordcomputer mehr habe... Was aber trozdem schade wäre...

Hallo,

ich hab mir so viel durchgelesen und weis eigendlich nicht was ich machen soll...

Ich hab das kleine Navi in meinem e46 eingebaut. Leider spielt das ding keine mp3s oder sonst noch was ab, nur halt CD's. Jetzt würde ich gerne ein Touchscreenradio anstatt der alten Anlage haben.

Hört sich für mich leichter an als es ist. Hat jemand vielleicht eine Einbaueinleitung? Das Radio soll ja das alte ersetzten, blos wird da der platz eng und man muss die Bedienkonsole für die Klimaanlage ja ein Fach weiter unten einbauen.

Ich wär da über ein paar infos sehr dankbar.

Was ich noch erwähnen sollte, ich hab n Multifunktionslenkrad, bleiben dabei die funktionen erhalten? Wie siehts mit dem Bordcomputer aus? Geht dieser verloren?

Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand sowas schon gemacht?

Beziehen lassen mag ich die sitzte noch nicht, da es mir einfach zu teuer ist 600-1000 euro pro sitzt hat man mir gesagt, weis wer vielleicht rat? Durchgerissen sind sie nicht, aber die sehen schon kagge aus ^^