Beiträge von Bully29

    danke dir, dann hab ich wohl keinen.


    Muss mal beim nächsten regen schauen, hatte nämlich letztens leichte aussetzer gehabt beim wischen, musste dann immer am hebel rumstellen. Eben beim testen ging alles ganz normal.

    hab eben nochmal genau nachgeschaut und geprüft, ich glaube ich habe keine sensor. auf stufe 1 ganz normales intervall langsam mit drehrad einstellbar, draussen scheint die sonne und scheibe ist trocken, auf 2 etwas schneller mit kurzer pause nur und 3 halt schnell.


    Gab es überhaupt schon Regensensor vor 09/01? Ich hab einen von 01/01. Da wo der sensor sitzen soll ist bei mir nur ein schwarzer kreis.

    Wie gesagt ich test mal nochmal beim nächsten regen, aber letztens war das auch schon so komisch wo er mitten im wischen aufgehört.


    Wenn tip ich mal hat der hebel einen weg, der motor läuft ja gut und rund.

    laut Anleitung steht der sensor ist direkt hinterm spiegel, einzige wa sich da habe ist im Spiegelarm sozusagen was ander scheibe ist solch roten Kreis sieht aus wei ein sensor.


    Das mit stufe eins hab ich ja verstanden bloss meiner hat wie gesagt dann nochmal gewischt, letztens im regen hat era uch auf einaml aufgehört das bei stufe 2, wo kurz der regen aufgehört hat. ich glaub mal eher der hebel hat einen weg. werde das mal nochmal beim nächsten regen testen genau.


    trotzdem danke

    hab mal dazu eine etwas blöde frage...


    und zwar komm ich damit nicht ganz klar oder Wischhebel hat ne macke.


    Im Handbuch steht wenn man den Hebel auf Stufe 1 hat, macht der Sensor alles alleine, meiner wischt aber trotzdem im 5-7 sek. Takt ohne regen. Wenn ich den Hebel auf Stufe 2 mache habe ich auch ein Intervall sprich sek. takt. udn ich weiss auch nicht so ganz genau wozu das rädchen am hebel ist. Hab die Bedienung schon paar mal gelesen so ganz schlau werde ich draus nicht oder wie gesagt mein Hebel hat einen weg.


    Schonmal vielen dank für eure Tipps.

    Also ich habe einen 01er 316 e46, habe das Auto von meinen Vater übernommen und bei den ist mir damals auch schon immer aufgefallen das sobald 3-4 Mann im Auto sitzen extrem schnell die Scheiben beschlagen, ich hab jetzt das selbe Problem. Hab auch schon versucht etwas an der Lüftung zu ändern und etc...bisher ohne erfolg. Hat da jemand mal ein tip für mich.


    danke schonmal.