Beiträge von Roland87
-
-
Auf jeden Fall Respekt für den Innenraum-Umbau! Kann sich echt sehen lassen!
-
Wo wir schon beim Thema sind:
Weiß jem. welche Demensionen haben die Styling 313 , und mit welchen Reifenkombination fährt man diese Felgen ??1er E87 u.a.
7,5x18 vorne 215/40R18 ET 498,5x18 hinten 245/35R18 ET 52
3er E90 ff.
8x19 vorne 225/35R19 ET 379x19 hinten 255/30R19 ET 39
Z4 E89
8x19 vorne 225/35R19 ET 299x19 hinten 255/30R19 ET 40
-
Ja das liegt am Radio
war bei mir auch schon 2 Mal so. Dann hört man nur noch so ein klackern wenn man den Motor starten will. Meine Lösung war immer Zündung an, anschieben, 2ten Gang und dann ist er schon mal an. Dann ein paar kilometerchen drehen und alles geht wieder. Naja bei mir ist mein Subwoofer der Stromfresser. Bremssättel zu lackerien dauert halt ne weile und am besten geht das doch mit Musik, aber nie wieder im Auto das Radio laufen lassen.
Anschieben is aber nicht wirklich gut für den Kat!
-
Na dann viel Glück, dass das alles klappt!
-
Lass mich raten, deine Scheinwerfer gehen an und aus, oder?
Is die Batterie, hatte ich letztens auch. Seltsamerweise funktionierte nach eine kurzen Wartezeit wieder alles. -
Also die 3 hättest gebraucht. Einfach nach oben/untern drücken.
-
Der hier! dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden.
Wobei mir grad auffällt, dass Eisenmann nen ordentlichen Aufschlag für die weiteren zwei Rohre verlangt.Den Shop an und für sich kann ich aber mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Hab meinen auch dort bestellt, lief alles reibungslos ab!
-
Is des Foto von dem roten Dreier von der "Eisenhaus"-Seite, oder?
Id nämlich genau das selbe, wie aus der EBA, die es auch bei Eisenmann gibt.
Is also wahrscheinlich einer. (Evtl. so wie bei Reuter?) -
Also, ich hab weder Diesel- noch Touringerfahrung, aber mir erscheint der auch ziemlich überteuert!
Lieber noch etwas weitersuchen....wär aber ein echt schöner Wagen...