Mehr wie 10.000 - 12.000 würd ich nicht auf den Tisch legen!
Für den veranschlagten Tarif kannst dir locker ein QP oder Cabrio rauslassen!
Beiträge von Roland87
-
-
328i mit 18?! never! Lieber erst mal Erfahrung sammeln und dann "aufsteigen"!
Ich hab mit 90PS angefangen und damit schon ein paar Sachen gemacht, die ich heute nicht mehr machen würde!
Der Druck im A°°°° reizt dann doch! -
Meinst den Asbeck, oder? Von dem hab ich auch gutes gehört, werd mir mal ´n Angebot einholen!
Na ja jetz wieder BTT!
-
Hat zwar wenig km, aber schon bissl zu teuer!
Wenn dich die Entfernung nicht interessiert, lieber weitersuchen! Findest 100% noch bessere! -
Dachte eigentlich das wir die Embleme tauschen.
Habs schon nem Arbeitskollegen gesagt, dem seine Schwester sitzt am "Empfang". Trotzdem danke, Roland!
Kannst vergessen, meins sieht auch ganz böse aus, genauso wie die komplette Motorhaube, Kotflügel, Schürze,... (Scheiß Stellplatz, jetz hab ich nen neuen, immerhin) wenigstens hab ich schon nen Satz neue Nieren.
Weißt nen guten Lacker?
-
Scheiße, Stephan! Dein schöner 330er! Dir wird wohl der weg zum Langlinderer (für die anderen, des is unser
) nicht erspart bleiben! Soll ma miteinander hin? Weißt ja, ich bekomm %
-
Hey Leidls! Bin schon länger auf der Suchen nach nem org. Radio! Was für eins brauch ich jetz eigentlich, wenn ich nen USB-Stick oder Mp3 Player anschließen will?
Und warum stehen in der Bucht, wenn ich nach dem Business suche, als Hersteller Blaupunkt und Alpine drin? Haben die mal den Zulieferer gewechselt?
Danke für Infos!
mfg
-
Was mir nur Auffällt: MII Front und (US?) Serienheckschürze... Trozdem als M-Paket inserriert
Is mir auch aufgefallen. Hätte lieber mal die Automatik in die Titelzeile setzen sollen!
-
Interesse haben sicher viele, aber änder lieber mal die Überschrift!
Wie ich selber schon gemerkt hab, gehen die Meinungen beim E36 sehr weit auseinander!
-
Preis im Bezug auf die Ausstattung wirklich Top
.
Stören würde mich der Sport-ESD und die Klarglasblinker Vorne.
Für deinen denke ich würdest du noch 9000-9500€ bekommen. Das wäre so meine Preisvorstellung.
MfG
DexterAlso preislich eher ein Einzelfall? Blinker sind
, des stimmt! Sport ESD hab ich ja jetzt auch schon!