Beiträge von Roland87

Ok, des mim passen freut mich schon mal! Aber ich scheue halt die Kosten für die Wiederbeschaffung der hinteren Schlappen, besonders weil ich gehört hab, dass die Michelin zwar "bicken" wie Sau, aber dafür echt nicht lange halten!
    Gibts noch andere empfehlenswerte Walzen?
    Auf die Rennstrecke will ich zwar nicht, aber hin und wieder lass ich´s schon knacken!
    Deswegen würd ich lieber 225er rumdum fahren!
    Meine eigentliche Frage war ja, ob´s dass überhaupt gibt und ob ich sowas beim :) oder in nem online-shop bestellen kann!?!
    Haben die vorderen und hinteren Felgen unterschiedliche ET´s oder wie?

Wie ihr vielleicht in meiner Galerie schon geseh´n habt möcht ich von meinen popligen 16´´ 54ern X-P auf die 18´´ 135M umrüsten! Jetz hätt ich a paar fragen dazu:

1. Muss gebördelt werden? Glaub mal nicht, oder?
    2. Hab gesehn, dass die hinteren 255er auf 8,5´´ Felgen sind. Des is mir a wengal zu krass (Kosten, Spritverbrauch usw.)!
    Die vorderen sind 225er auf 8´´, kann man die nicht rundum draufklatschen? Hinten dann halt evtl. mit Platten?
    225er dürften ja mit der Leistung eines 320ers nicht überfordert sein :totlachen:

mfg

Danke für die Info! Hat sich irgendwie seltsam angehört, wusste nicht, dass es sowas tatsächlich gibt! :traurig2:
    Naja die 3 Euro hab ich grad noch! :totlachen:

Zur Zeit gibt´s die bei Salesafter.de im Sonderangeot für knappe 2.000, wenn ich mich ned irre! Kann jetz aber ned nachschauen hab im Moment nur ne EDGE-verbindung :devil2::devil2::devil2: