Beiträge von Der Cabrio Freak!

Hallo Leute
    Wer kann mir eine Bebilderte Ausbauanleitung der Nebelscheinwerfer zeigen,da ich meine Nebelscheinwerfer durch Tagfahrlicht ersetzen möchte,habe Tagfahrlichter in dem gleichen Durchmesser und möchte Sie gerne tauschen,da ich Nebelscheinwerfer nicht benötige.
    Vielen Dank schon mal ?? ;)

Hallo Habe mal eine Frage zur Verdeckeinstellung.
    Kann ich mit der Computer Software das Verdeck so einstellen,das ich es bis z.B. 50km/h auf/zu fahren kann und den Betätigungsschalter auch nur antippen brauch und nicht bis zum vollständigen öffnen oder schließen gedrückt halten muß oder geht es nur mit einem extra Dachmodul ? ?(
    Mfg.Volkert :rolleyes:

Hi Leute
    Habe mal eine Frage zum Gurt,wenn ich mich nicht anschnalle und losfahre,müßte da nicht ein akkustisches Signal ertönen und eine rote Lampe leuchten?
    Bei mir leuchtet kurz die Lampe,wenn ich losfahre dann geht sie aus und nichts mehr.Beim Freundlichen :bmw-smiley: sagte man meiner Frau,es sei normal.
    Kann mir da einer was anderes sagen,oder ist es normal??
    Vielen Dank schon mal. :thumbsup:

Hi Leute
    Bin bald mit Oelwechsel dran und habe einen Zettel vom :) unter der Haube,das die 0W30 Oel genommen haben.Hat nicht jeder BMW mindestens 2 Oelfreigaben??Habe einen Meister beim :) gefragt und der meinte,das ich nur 0W30 fahren kann. Hat da evt.jemand eine andere Erkenntnis?
    Ich fahre einen 320ci Bj.2003.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
    Mfg.Volkert :auto:

Hi
    Mal eine doofe Frage,habe Probleme mit meinem Gas,beim Rückwärts einparken,ist der Wagen mir schon mal ausgegangen.Habe schon bald das Gefühl ich kann nicht mehr fahren,nein Spaß beiseite.
    Habe die Frage schon mal gestellt und unter anderem kam die Antwort es könnte der,die das [size=18]LMMsein [size=10]Nun die Frage was ist mit LMM gemeint??
    Danke schon mal für die Antwort.
    Mit dem Gas war ich auch schon beim :) ,aber die finden irgendwie auch nichts. ;(