Beiträge von sancezz

Hey...
    danke schon mal für eure Antworten.

@ hjt: jo ist ein coupe. Ob klang oder druck... hmm... ich sag mal so ich will auf jeden fall spüren das ich was im Kofferraum hab also denk ich sollt es eher auf Druck gehen.
    @ RooneyBW: danke für den Tipp mit dem Forum, da werd ich mich dann mal anmelden. Ein Skisack hab ich net nur ne geteilte Rückbank, die wird da aber nicht allzu viel helfen.

MfG
    Sancezz

Hey Leute,

ich wollt mir den ETON EC 10-600 holen, jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet. Ich wollte das ding in der Reserveradmulde verbauen, meint ihr das da ein guter Klang rüberkommt? Und um überhaupt einen Klang zu haben brauch ich noch ne Endstufe... hab aber noch keine Ahnung welche also wenn ihr mir da auch nen Tipp habt wär ich euch auch nicht Böse^^. Ich will das ganze über die High- Low Geschichte machen.

Hier hab ich den ETON gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Und nach diesem Vorbild wollte ich alles einbauen Reserverad raus - Basskiste rein! Subwoofer inkl. Verstärker ohne Platzverlust

Ich sag schonmal Danke
    sancezz

... aber auch an 300 PS gewöhnst Du Dich.
    Das soll recht schnell gehen...

Danke das du es sagst, ich hatte davor noch gar nicht daran gedacht.

Ohman dass das so schwer wird hätte ich nicht gedacht. Naja die kohle für nen Kompressor oder Turbo wäre schon gut da aber für nen M3 wirds wohl noch nicht ganz reichen^^. Naja ich werd mir jetzt mal noch über die Weihnachtsfeiertage ein paar gedanken machen oder vllt kommt das Christkind noch mit nem M3 vorbei^^(was aber sehr unwahrscheinlich ist)^^

Hey Leute,

ich bin am überlegen ob ich aus meinem 330Ci noch ein bisschen mehr Leistung holen soll, irgendwann reichen die 230PS einfach nicht mehr^^. Jetzt weiß ich nur nicht so richtig ob ich auf einen Kompressor zurückgreifen soll oder doch eher ein Turbo. Hier im Forum wurde das allgemeine Thema zwar schon behandelt, da aber immer mit kleineren Motoren, zu den wurde immer nur gesagt kauf dir ein 330^^, bringt bei mir aber nichts^^. So und jetzt mal zu meinen fragen, Turbo oder Kompressor? Kosten nur für die Teile ohne Einbau? Könnte man evtl auf Gebrauchteile zurückgreifen oder ist das nicht so gut? Wie sieht so ca. die Leistungssteigerung aus? und Lohnt es sich bei dem KM stand noch?

Noch ein paar Sachen zum Auto:
    BMW 330Ci E46 mit 230PS
    EZ: 05/05
    KM: 110.000
    Automatik

MfG Sancezz :bmw-smiley:

Hey...

ich weiß jetzt nicht genau ob ich dafür jetzt hier richtig bin aber ich frag jetzt einfach mal. Kommt einer von euch aus dem Bodensekreis (FN, Tettnang, Überlingen) oder auch aus Singen??? Ich hätte da ein paar fragen zum Thema Car Hifi die ich gerne mal mit jemand besprechen würde der in der hinsicht richtig was drauf hat.

Hey

schon mal Danke für die Antworten. Das ganze ist ja auch nur so ein Gedanke den ich hatte, hätte ja sein können das es irgendwie funktioniert. In dem Fall werd ich mir doch son neues Ding zulegen müssen.

@bZzR. kennst du nicht den Satz "bei den Reichen lernt man das Sparen" ;) , nee spaß wie gesagt war nur so ein Gedanke

Hey Jungs und auch Mädels,

ich habe folgendes Problem, in meinem 330Ci ist die rechte Lautsprecher Seite Tod. Ich habe rausgefunden das es an den "Endstufen" im Radiomodul liegt, wenn ich mit nem Föhn das ganze so auch ca. 70- 80Crad erhitze funktioniert alles und um nicht ein neues Radiomodul kaufen zu müssen bin ich am überlegen wie ich die Temperatur in dem Kasten eben auf diese Temperatur bekomm. Vielleicht hat einer von euch eine Idee wie ich das anstellen könnte oder ob ich es doch nicht machen sollte weil sonst was kaputt gehen könnte.
    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Und nun noch einen schönen Sonntag