mhmhm, bin ich denn die einzige die das hat?
Beiträge von Sabi1208
-
-
Hallo,
hab da mal eine Frage.
Mein Auto (E46 CI 318 Coupe) "tickert" wenn er kalt ist. Können da die Hydrostößel defekt sein? Weiß jemand ob das schlimm ist, wenn ich die dann erstmal nicht reparieren lasse? Und wie teuer würde sowas werden? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht.
Oder fahre ich vielleicht zu wenig? (Ca. 6000km pro Jahr.)
Lieben Gruß Sabi
-
Vielen Dank Jungs,
vielleicht sollte ich es dann doch lieber nicht ohne vollen Kanister herausfordern :D.
-
Hallo,
hat jemand schonmal getestet, ob man die Restkilomter auch bis auf 0 Km oder sogar drüber runterfahren kann?
Mich würde interressieren wie genau man sich auf diese Anzeige verlassen kann, bei gleicher Fahrweise.
Eure Erfahrungen würde mich sehr interessieren.
Lieben Gruß Sabi
-
Wie justen schon sagt, passt nicht! Andere Form - schau dir mal paar Bilder von beiden an.
Ja habe ich schon, dachte vielleicht hätte ich nur ein knick in der Optik *grins*Vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Hallo....
...ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber weiß jemand ob die Rückleuchten von der Facelift Limo auch bei meinem VorFacelift Coupe passen?
Lieben Gruß Sabi
-
Hallo,
ich habe auch die M6 Style Felgen, sogar von dem selben Anbieter gekauft (link). Also auf meine Coupe passen sie mit 8,5 X 18 ET 35 225/40 18 ohne Probleme drauf, trotz Tieferlegung.
Von der Qualität kann ich eigentlich nichts negatives sagen, bis auf: Beim näherem hingucken sieht man schon den ein oder anderen Qualitätsfehler, der aber nur beim genauen hingucken zusehen ist (minimaler Lackfehler an einer Felge).
Also ich kann den Verkäufer empfehlen, hatte keine Probleme beim Kauf.
Lieben Gruß Sabi