probiers mal mit spiritus mfg
Beiträge von tormentor23
-
-
ok die in der werkstatt können das grundmodi auch nur wechseln,die defekten relais aber kann man angeblich nicht tauschen . die ganze geschichte käme mich bei der nicht BMW werkstatt auf 340 euro da sie org. das grundmodi bei bmw bestellen müssen . allerdings habe ich bei meinen nachforschungen einen händler in der nähe von ulm gefunden der die relais verkauft bzw wechselt. werde da nächste woche mal hinfahren.
http://re-electronics.de. -
bei dpd habe ich die erfahrung gemacht das räder und reifen nicht gerade pfleglich behandelt werden. also gut verpacken nach dem motto doppelt gemoppelt hält besser und gaaaaaaaaaaaanz wichtig !!!!! beim erhalt der ware erst auf transport schäden prüfen bevor man die sendung annimmt(unterschreibt). eventuelle schäden auf dem lieferschein vermerken und vom fahrer mit seinem kennzeichen unterschreiben lassen.
mfg
-
hallo ich habe auch das selbe problem bei meinem 320d touring. bei bmw hat man mir auch die 400 euro steuermodul geschichte erzählt. ich werde aber nochmal eine andere werkstatt aufsuchen.ich mir einfach nicht vorstellen das ein elektrisches bauteil 310 euro mit einbau knappe 400 kostet. ich werde euch nochmal rückmeldung geben wenn ich von der werkstatt komme.