danke V-Pixel
dazu brauch ich halt auf jeden fall das Austauschteil; wenn man ihn schön putzt, dürfte er schon noch gehen.
Der Wagen ist eine Limosine.
danke V-Pixel
dazu brauch ich halt auf jeden fall das Austauschteil; wenn man ihn schön putzt, dürfte er schon noch gehen.
Der Wagen ist eine Limosine.
Sorry für meine blöde Frage, aber was meinst du mit Funktionsträger?
sorry, radio is weg
also der schlatsack siet nicht mehr gut aus, lohnt sich nicht, MAL hat das auto nicht
klar geht das; wie groß ist das denn? Was kostet es neu?
ach so schade finde ich es nicht um den Wagen; hat 10 Jahre treue Dienste geleistet und ist inzwischen wie schon erwähnt, recht mitgenommen; ich freue mich schon auf den E90
das Lenkrad ist das normale; könnte ich im Austausch gegen das ohne Multifunktion und einen Aufpreis abgeben. Allerdings weiß ich nicht wie man das ausbaut (airbag etc).
Tacho ist etwas heikel, geht halt auch nicht ohne Austauschteil.
Also ich habe gerade mit dem Verkäufer von BMW telefoniert; er empfiehlt, die TEile ncht einfach nur auszubauen, sondern einen Ersatz wieder einzubauen. Damit es eben noch wie ein Auto dasteht und nicht wie eins, das schonmal zum Ausschlachten missbraucht wurde.
Sollte also jemand zB das Radio haben wollen, wäre es gut, wenn ich das von euch zum Austausch haben könnte. Dann habt ihrs auch gleich los
Sowas wie die Anhängerkupplung oder Felgen ist kein Problem
Also bevor ich mich bei euch unbeliebt mach (hoffenlich ist es noch nicht zu spät):
der Wagen hat 290.000km drauf, hat nahezu IMMER treue Dienste geleistet. Aber inzwischen hat er eigentlich an jeder Ecke mindestens eine riesen Schramme und als ob das noch nicht reicht, durfte vor 3 Wochen ein Hydrant dran glauben :).
Ihr könnt euch also vorstellen, dass der Zustand des Autos nichtmehr 1A ist und das gute Stück auch keine 2,500€ mehr wert ist. Zudem ist das Steuergerät für die Klima kaputt, Traggelenk vo.re., Federbruch hi.re., Bremsschläuche und Keilriemen müssten gewechselt werden,.... Das sind allen Investitionen, die sich für deises Auto leider nicht mehr lohnen.
Aber auf Regen folgt Sonnenschein, jetzt kommt ein schöner schwarzer neuer E90 her.
Wie muss so ein Auto bei der Abgabe zum Abwracken eigentlich sein? Kann ich da ohne weiteres Sachen vom Interieur ausbauen? Sei es Radio, Klimabedienteil, Lüftungsdüsen, Lichtschaltereinheit, Skisack, ...???